Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes 4* Hotel - aber die Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Das Zimmer hat eine sehr gute Größe und das Badezimmer war auch entsprechend groß mit Wanne und Dusche. Alles war sehr sauber. Die Einrichtung war modern und hochwertig entsprechend einem 4* Hotel. Check-in und out verlief zügig und ohne Probleme. Wir waren schon um 05:30 morgens im Hotel und konnten gegen geringen Aufpreis schon das Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet ist spitzenmäßig. Es gibt alles was das Herz begehrt. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Über Silvester war das Hotel sehr voll und so kam es beim Frühstück zu Wartezeiten bis man einen Tisch bekam (ca. 10-15 Minuten). Einziges Manko hier: es gibt nur zwei Kaffeevollautomaten, so dass die Warteschlange für Kaffee etwas länger ausfiel. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist für die vielen Gäste etwas zu klein. Morgens sind schon alle Liegen belegt (es gibt jedoch aufgrund des Platzes nicht wirklich viele). Cocktails an der Poolbar sind lecker und nicht überteuert. Für uns war die Lage des Hotels nicht gerade die Beste. Man benötigt immer ein Taxi oder den Shuttlebus. Taxi zu Dubai Mail benötigt ca. 10 Minuten und Kostet umgerechnet ca. 4 EUR. Die nächste Metro-Station ist ca. 20-30 Gehminuten entfernt. Der Shuttle fährt zum Jumeirah Beach Park (Sehr enttäuschend), zur Mercato Mall und zur Dubai Mall jeweils zweimal morgens und nachmittags. Über die Straße ist eine kleinere Mall. In der nähren Umgebung gibt es einen Supermarkt und auch einige Restaurants. Entfernung zum Flughafen ist ca. 15 Fahrminuten. Das nächste Mall würden wir auf jeden Fall ein Hotel an der Dubai Marina bevorzugen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:39