- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt nicht zufrieden. Das Hotel ist auch eher ein Business Hotel und wenig auf Urlauber ausgelegt. An der Rezeption waren die Mitarbeiter nicht freundlich, die Männer nahezu arrogant. Etwas unglücklich war auch, dass der Strand der dem Hotel nahe ist gesperrt war und wohl auch noch 2 Jahre gesperrt sein wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Man kann schon eine halbe Stunde mit dem Shuttle zu dem nächsten Strand nahe der Palme fahren, allerdings nur hinzu. Zurück muss man sich ein Taxi nehmen. Rechts vom Strand werden auch Bauarbeiten durchgeführt. Wenn man ersatzweise zum Pool will, wird es schwierig mit einem Liegeplatz. Es gibt nur 20 Liegen für ein paar Hundert Zimmer und man muss früh aufstehen, dass man eine der Liegen ergattern kann. Das ist für mich kein Urlaub. Wenn ich extra früh aufstehen muss um eine Liege zu ergattern. Wenn man seine Sachen hinlegt um eine Liege zu blockieren, werden diese wieder weg geräumt. Was ich hervorheben muss, ist das man in diesem Hotel die Fenster öffnen kann und die Klimaanlage ausschalten kann. Das ist ein großer Vorteil. Wer uns auch immer freundlich empfangen hat, waren die Mitarbeiter am Empfang. Allerdings wird man als Paar oft mit „Hello Sir“ begrüßt, wie sonst auch überall. Ein „Muss“ ist die Wüstentour die man beim Reiseveranstalter vor Ort buchen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |