Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schon etwas in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Mitarbeiter machen einen freundlichen Eindruck. Einiges ist bestimmt modernisierungswürdig, insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis OK. Allerdings hatten wir totales Pech mit der Zimmerwahl. Unser Zimmer war mit einer Tür zum Nachbarzimmer verbunden, es gab keinerlei SChallschutz. So mußten wir die Nacht mit einem lärmenden Fernseher und einem extrem schnarchenden Nachbarn verbringen, Kein Auge zugemacht und null Privatsphäre. Unsere Nerven lagen blank.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen, Kerstin, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback für uns von enormer Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Eindruck von uns gewonnen haben. Zu unserem größten Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Ihr Schlaf stark beeinträchtigt wurde. Gern hätten wir Ihnen noch vor Ort nach Möglichkeit geholfen, aber natürlich verstehen wir, dass Sie nicht mitten in der Nacht das Zimmer wechseln möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürften. Freundliche Grüße, Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels