- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Mitarbeiter machen einen freundlichen Eindruck. Einiges ist bestimmt modernisierungswürdig, insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis OK. Allerdings hatten wir totales Pech mit der Zimmerwahl. Unser Zimmer war mit einer Tür zum Nachbarzimmer verbunden, es gab keinerlei SChallschutz. So mußten wir die Nacht mit einem lärmenden Fernseher und einem extrem schnarchenden Nachbarn verbringen, Kein Auge zugemacht und null Privatsphäre. Unsere Nerven lagen blank.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, Kerstin, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback für uns von enormer Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Eindruck von uns gewonnen haben. Zu unserem größten Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Ihr Schlaf stark beeinträchtigt wurde. Gern hätten wir Ihnen noch vor Ort nach Möglichkeit geholfen, aber natürlich verstehen wir, dass Sie nicht mitten in der Nacht das Zimmer wechseln möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürften. Freundliche Grüße, Ihr Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotels