- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind schon älter und könten eine Renovierung gebrauchen. Aber alles sehr Sauber und das Bett ist sehr bequem. Leider fehlte mir der Bademantel und die Hausschuhe welche ich sonst in 4*S und 5* Hotels gewohnt bin. Ich laufe halt nicht gerne barfuss über den teppich.... Die Gastronomie ist Okay und durchaus als gut zu bezeichnen. Der Kongressservice ist sehr gut. Das Empfangspersonal ist jedoch sehr distanziert und nicht an der Kundenmeinung interessiert. Beim Checkout wurde nur gefragt ob ich einen Umschlag für die Rechnung will und nicht, ob alles ok war oder sonst etwas..... Hier würde ich nur zur Not nochmals hinfahren,
Zimmergrösse ist etwas klein. Keine Ablagemöglichkeit für den Koffer... Ausser auf dem Boden oder Schreibtisch. Ausstattung ok aber alt.Sauberkeit Vorbildlich.
Frühstück ist gut. Das Essen ist oft etwas verkocht was man gerade am Gemüse merkt. Sonst aber gut.
•Freundlichkeit Am Empfang: Unfreundlich. Noch nicht einmal ein"guten tag" kam rüber Die Zimmerreinigung war sehr gut. Zusatzleistungen sind im Kongressbereich sehr gut Umgang mit Beschwerden findet nicht statt. Man nimmt sich der Beschwerden einfach nicht an. Auf meine Frage nach Hausschuhen teilt man mir mit, das es in diesem Haus keine gibt. Leider ist mir auf dem Weg zum Pool jemand mit neuen "Sheraton" Hausschuhen begegnet.... Also nimmt man sich nicht mal der Beschwerden an sondern lügt seine Gäste auch noch frech an.
Mitten in einer Bürostadt mit wenig angeboten drumherum. (ledigtlich ein LIDL, 1-2 Restaurants und ein REWE...) Gut vom Flughafen aus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter "Christian", vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Erfreut haben wir Ihre positiven Kommentare zu unserem Bankettservice und zu der Sauberkeit unseres Hauses gelesen. Jedoch mussten wir auch mit Bedauern zu Kenntnis nehmen, dass unser Empfangsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, dass wir selbstverständlich bereits intern kommuniziert haben, um ähnliche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden. Für die Zukunft hoffen wir dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service und Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management Team Sheraton Frankfurt Congress Hotel