Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für mich ein überdurchschnittlich gutes Viersterne-Business-Hotel. Der Parkplatz am Hotel kostet 16 EUR pro Tag. In unmittelbarer Umgebung gibt es am Straßenrand Parkplätze; über den Tag jedoch zu den Bürozeiten der Bürogebäude in der Umgebung wird sich schwerlich ein Parkplatz finden lassen - abends jedoch ist das eher kein Problem. Vor dem Hotel git es einen Inder und einen Asiaten; insbesondere der Inder verwlhnte mit leckeren Speisen und freundlichem Service. Der Asiate war eher etwas überfordert. In der Hotellobby gibt es kostenlos WLan. Weiterhin sind hier drei PCs aufgebaut, die man zum Surfen nutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK - jedoch nicht übermäßig groß. Die Schränke habn genügend Stauraum. Die Dusche ist überdurschnittlich groß, so dass auch ein Vollschlanker keine Platzangst bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war wirklich einmalig. Kaffespezialitäten aus dem Kaffeautomat. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit Ok. Wir wollten um 14:30 Uhr einchecken. Entgegen der vorherigen Zusage, das Zimmer sei ab 14:00 Uhr bezugsfertig, war das leider nicht der Fall. Man konnte uns auch nicht zusagen, dass das Zimmer kurzfristig fertig gestellt würde. Die Dame an der Rezeption ist über unsere Verärgerung darüber so souverän hinweggegangen, dass wir den Eindruck bekamen, sie würde täglich mit einem solchen Umstand konfrontiert. Im Zimmer waren einige Flächen schon tagelang nicht mehr abgestaubt worden; ein Hinwies an die Rezeption brachte jedoch keine Abhilfe. Ansonsten war man uns gegenüber sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem reinen Büroviertel. Die City kann man in unter 20 Minuten (unter 10 km) erreichen. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle - drei Stationen bis zum Hauptbahnhof - zwei Stationen bis zur Commerzbank-Arena (einmal umsteigen). Zur Commerzbank-Arena kann man in ca. 25 Minuten auch laufen. Autobahnanbindung erstklassig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:31-35
    Bewertungen:20