Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreise ok
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Sheraton ist ein sehr großes, typisches Business-Hotel mit internationalem Publikum. Die Atmosphäre ist sachlich und professionell. Mein Zimmer war im 3.Stock. Trotz "Preferred Guest Floor" war das ZImmer eher enttäuschend - sehr beengt, kein Safe, alter Fernseher, schmale Betten, Einrichtung veraltet, Badezimmer sehr klein. Positiv: Hosenbügelbrett, Sauna-Tuch, Bademantel, großer Kühlschrank, ausreichend Bettkissen, Klimaanlage. Die Anbindung und Entfernung zur Innenstadt oder Messe ist eher schlecht. Ich würde das Hotel nicht empfehlen, wenn man eine Veranstaltung in der Innenstadt oder bei der Messe hat. Mit dem Taxi zahlt man 15-20 EURO zur Messe oder Innenstadt. Parkplätze sind auf einem Parkplatz ausreichend vorhanden, allerdings sind die Kosten dafür - für die Lage des Hotels - einfach überzogen. Für eine kurze Geschäftsreise (1-3 Nächte) ok, länger wollte ich da aber nicht wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Direkt an unserem Hotel befindet sich ein Anschluss für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Sie in 10 Minuten am Hauptbahnhof und in der Innenstadt sind und in 15 Minuten die Messe und den Flughafen erreichen können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft ausschließen zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Team