- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses Hotel (12Stockwerke?) aus den 70er in der Frankfurter Bürostadt Niederrad. Entsprechend trostlose Lage, 15 min mit der Tram zum Bahnhof, 10 min mit dem Taxi zum Flughafen.Der Zustand wird den Erwartungen und Preisen eines 4 Sterne Hotels von Sheraton nicht gerecht. Typisches internationales Businesspublikum. Im Haus ist Fitness, Sauna, Bar Restaurants. Ich kann das Haus für den Preis und die Lage und den Service nicht empfehlen. Wenn man direkt in Niederrat oder Autobahn und Flughafennähe sucht ok. Ebenfalls hat mir der Senminarteil nicht gefallen, da gibt es motiviererendes auf dem Markt.
Ordentliche Grösse und schöne Aussicht über Frankfurt - Fluglärm, sodass niocht mit offenem Fenster geschlafen werden kann. Bad wurde wohl mal renoviert. Alles da. Kaffee, TV, Save, Bügelboy....
Wier hatten eine Veranstalltung und das Buffet war gut und abwechslungsreich. Standard aber nicht übertroffen. Das Frühstück ist sehr ausreichend. Frische Rühreier und O - Saft und sonst gute Auswahl. Der Raum ist nur sehr verwinkelt.
Der Service ist ebenfalls einem Sheraton nicht würdig. Ich habe mir überlegt ob es ggf ein B - Haus ist ähnlich bei Kaufhäusern und dort auch nur das B Personal arbeitet. Unaufmerksamer Service am Tisch, man bekommt dumme Sprüche die man von Freunden erträgt aber nicht von Kellnern. Bar wird obwohl noch Gäste das sind geschlossen.
Genau gegenüber von Nestle in Niederrad. Für Hanelsreisende für eine Nacht ok. 10Min Flughafen, 15 City. Das Hotel ist umgeben von architektonischen Glanzleistungen aus den 60er bis 90ern. Lebloses Businessviertel. Ein riesiger Parkplatz mit zweifelhaften Geschäften gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna, einen Fitnessraum und ein Pool. Hier spürt man dass der Versuch da war das Haus auf dem neusten Stand zu halten, aber das war wohl auch schon einige Jahre her. Geräte ok - Sauna auch - Duschen wirken veraltet und unhygenisch. Rostige Befestigungen am Pool. Kippen auf dem Boden im Saunafreisitz.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter "Jan", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Ihr Feedback. Ihre offenen Worte und angesprochenen Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität ist und unser höchstes Anliegen ist es einen exzellenten und individuellen Service für unsere Gäste zu bieten. Deshalb tut es uns umso mehr Leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht angenehmer gestalteten konnten und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bereits intern kommunizert haben und für die Zukunft daran arbeiten, Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service dennoch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotelmanagement Team Sheraton Frankfurt Congress Hotel