- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kleine Zimmer (z.B. kann man sich unter der Dusche nicht bewegen, ohne anzustoßen), unruhige Nächte (weil angeblich eine "Zwangsbelüftung" der Zimmer erfolgen muss - dieses permanente Dauer-Geräusch aber eine gute Nacht verhindert), zwei Mal beim Frühstück kein O-Saft vorhanden (weil Behäter leer), 1 Mal beim Abendessen ca. 50 Minuten auf das Essen gewartet, 1 Mal beim Abendessen das Essen wieder zurück gegeben, weil es von Öl nur so troff (Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln - die schwammen noch im Öl) - und zum Abendessen keine Alternative (abgesehen von einem Restaurant vor der Tür mit asiatischer Küche). Einfach nur: Ein Hotel, wie es heute nicht mehr sein sollte (4 Sterne.......)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Joachim", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genomme haben uns ein Feedbach zu übermitteln. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Hotelmanagement Team Sheraton Frankfurt Congress Hotel