Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr kleine Zimmer (z.B. kann man sich unter der Dusche nicht bewegen, ohne anzustoßen), unruhige Nächte (weil angeblich eine "Zwangsbelüftung" der Zimmer erfolgen muss - dieses permanente Dauer-Geräusch aber eine gute Nacht verhindert), zwei Mal beim Frühstück kein O-Saft vorhanden (weil Behäter leer), 1 Mal beim Abendessen ca. 50 Minuten auf das Essen gewartet, 1 Mal beim Abendessen das Essen wieder zurück gegeben, weil es von Öl nur so troff (Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln - die schwammen noch im Öl) - und zum Abendessen keine Alternative (abgesehen von einem Restaurant vor der Tür mit asiatischer Küche). Einfach nur: Ein Hotel, wie es heute nicht mehr sein sollte (4 Sterne.......)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Joachim", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genomme haben uns ein Feedbach zu übermitteln. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Hotelmanagement Team Sheraton Frankfurt Congress Hotel