Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Business Hotel in FFM
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Businesshotel, abseits von der Stadtmitte, jedoch mit guter Verkehrsanbindung und nähe zum Flughafen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch bedeutet dieses keinen Punkteabzug denn das Hotelmanagement sowohl auch das Personal werten das Hotel auf. Die Zimmer sind etwas klein jedoch sehr sauber, und die Betten wie auch die Bettwäsche bieten ein sehr hohe Schlafkomfort. Etwas gewöhnungsbedürftig die laute Luftheizung. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und der Pool Bereich im sehr guten Zustand!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Konstantin", herzliche Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Ihre netten Worte, die wir sir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt haben. Es ist uns eine besondere Ehre, dass unser Team Sie miit seinem Service und Gastfreundlichkeit überzeugen konnte. Ihr Kompliment ist eine Bestätigung und Ansporn zugleich. Gefreut haben wir uns auch, dass Sie unsere Sheraton Sweet Sleeper Betten hervorheben, ein einzigartiges Bettenmodel, speziell für Sheraton Hotels & Resorts hergestellt. Ihrem Kommentar zur lauten Lüftung haben wir uns ebenfalls angenommen und bereits die nötige Schritte eingeleitet. Sehr geehrter "Konstantin", wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie "Frohe Ostern" Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement Team Sheraton Frankfurt Congress Hotel