Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025
Schlechter Zustand des Zimmers war enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Auf Grund des Zustands des Hotels beim Check-in kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das Hotel ist sehr alt und alles in einem sehr schlechten Zustand. Positiv war das Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist optimal,verbunden mit der Mall und am Creek, jetzt hört es aber auch auf. Freundlicher Check in dann aufs Zimmer, Tür auf und es kam mir sofort ein unangehmer Geruch entgegen auch der Herr der mir die Koffer in mein Zimmer brachte nahm diesen üblen Geruch sofort war, er telefonierte mit der Rezeption und mir wurde ein anderes Zimmer angeboten, in der Zwischenzeit muss jemand das Neue Zimmer mit einem Duftspray besprüht haben und wollte somit erreichen dass der übelriechende Gestank dadurch gemindert wird, was aber nicht der Fall war. Beim schecken des Zimmers viel mir auf das die Gardinen nicht verbunden ware mit Gardinenhaken, danach entdeckte meine verschliessene Bettwäche und nahm dieses genauer in Augenschein, Kopfkissen,Matratzenschoner und Bettdecke waren mit Schweiß oder Urinflecken übersäht.Ich reklamierte dieses an der Rezeption und wenig später war eine sehr freundliche Dame in mein Zimmer namens Lolita Latifova/Assistant Executive Housekeeper und sicherte mir zu dass das gesamte Bett mit neuer Bettwäsche sowie neuen Kopfkissen usw. ausgestattet wird. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, weil mir auch das Personal bestätigte das es in allen Zimmern so übel riecht, eine Begründung dafür könnte der über 20 Jahre alte verfleckteTeppich sein und ein Hauskeeping was nicht sonderlich reinigt. Es gibt keine Walk in Dusche alles geht über die Badewanne was für ältere eher kompliziert ist. Man weiß dass die Crown Plaza Hotels altbacken sind und aus einem alten Hotel kann man halt kein neues machen, es sei denn es wird von Grund auf renoviert, was dringend notwendig wäre. Als IHG Member bekam ich als Entschädigung 5000 Punkte gutgeschrieben, was aber bei weiten nicht einer angemessenen Entschädigung darstellt. Man weiß dass die Crown Plaza Hotels altbacken sind und aus einem alten Hotel kann man halt kein neues machen, es sei denn es wird von Grund auf renoviert, was dringend notwendig wäre. Ich hätte erwartet das mir als ihg-member mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird und sei es nur die Geste für eine Einladung zum Dinner oder anderweitig. Nach der Punkteentwertung sind diese fast bedeutungslos weil eine Barzahlung immer günstiger ist. Ich werde unter diesen Umständen dieses Hotel nicht mehr buchen obwohl ich bis zu 5 x im Jahr die ersten Nächte immer in der Nähe der Festival City übernachte, es gibt alternativen mit dem Holiday Inn Festival City was ich für mein nächsten Aufenthalt gebucht habe und es ist noch günstiger


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:133