- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist perfekt gelegen mit direktem Zugang zum Toten Meer. Die Zimmer sind zum Teil sehr schön renoviert. Der Handtuchwechsel funktioniert tadellos im Zimmer und am Strand, die tägliche Reinigung trägt aber nicht unbedingt zur Sauberkeit der Zimmer bei. Das Personal insgesamt ist eher unwillig und unfreundlich, eine wohltuende Ausnahme isr das Personal an der Rezeption. Im Restaurant ist das Frühstück ganz wunderbar mit frischen Früchten, reichlicher Brotauswahl, frisch zubereiteten Eierspeisen, Käse in vielen Variationen usw. Am Abend muss man viele Abstriche machen, denn das riesige Speisenangebot ist entweder kalt oder verkocht oder beides. Die Dessertauswahl macht das zum Teil wieder wett. Das Solarium ist wirklich hervorragend. Die Liegen sind bequem, es gibt kräftige Ventilatoren und sogar einige Schattenplätze. Das war mein zehnter Aufenthalt am Toten Meer. Wirklich gute Hotels gibt es nicht, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nirgendwo. Also am besten die Erwartungen runterschrauben, das Tote Meer genießen und gesund wieder nach Hause fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 290 |