Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Stark überteuertes Hotel mit gutem Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit 12 Stockwerken, geräumiges Zimmer im 4. Stock mit herrlichem Meer/Poolblick. Zimmer nett eingerichtet. WIFI/W-LAN inkludiert, funktioniert prima. Gäste hauptsächlich aus Israel, auch einige russischsprechende. Im November noch sehr angenehmes Klima (22-25C° Tag und Nacht). Der SPA im Ground Floor ist schlichtweg eine große Enttäuschung!! Wirkt wie ein Krankenhaus vom Ambiente her (nur bei weitem nicht so sauber). Ich war wirklich schockiert über den ekligen, nassen Boden, die kleine Sauna- und Dampfkabine (für 1000 Gäste!!!). Im Spa Bereich steht viel Personal herum, grüßt nicht, anstatt mal den Boden zu reinigen. Sehr rutschig in allen Bereichen dort. Ich finde den Preis beträchtlich überteuert (ein toller SPA-Bereich hätte das noch wett gemacht, aber so...)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (4.Stock) geräumig und nett (wenn auch alt). Die Zimmer im 12.Stock (Deluxe) sollen wunderschön sein. Bad sauber und geräumig. Auf Anfrage erhielt ich an der Rezeption einen Adapter für die Steckdose. Plus: Klimaanlage ist gut, ebenso der Kühlschrank im Zimmer. Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zi. Der Teppich in den langen Gängen ist stark abgenutzt, löst sich teilweise auf. In Lobby und Speisesaal ist der Fliesenboden sehr schlüpfig, einige male fiel fast jemand hin (in Foyers behalf man sich mit Auslegen von Gummimatten, die teils noch rutschiger sind und hässlich aussehen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt reichlich und gutes zum Essen. Frühstücks- und Abendbuffet oppulent, extrem viel Auswahl, gegrillt wird direkt hinter dem Buffet (+)! Das Personal im Speisesaal allerdings unfreundlich, fast keiner spricht englisch (nicht mal Stichworte). Ich wurde kein einziges Mal gegrüßt, meinen Gruß erwiderte man höchstens ganz selten mal mit einem fast unmerklichen Nicken. Auch wurde ich kein einziges Mal gefragt, ob ich etwas zu trinken bestellen möchte. Die Wasserkaraffen an jedem Tisch könnten aus Glas sein, anstatt aus billigem, abgenutztem Plastik. Der Speisesaal ist extrem laut, die Gäste rufen sich über die Tische hinweg zu, das dem ganzen einen Touch von Kantine verleiht. Pluspunkt: Im Speisesaal ist es sehr sauber. (4 Punkte nur, weil das Essen wirklich gut ist) Für alles andere was Gastronomie betrifft 2 Punkte!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und spricht englisch. Das übrige Personal unfreundlich, grüßt nicht, lauft und sieht an einem vorbei. Wenige sprechen englisch. Die Zimmerreinigung ist okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage, alle Zimmer Blick über das Tote Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendveranstaltungen im Saal. Nur in hebräischer Sprache. Strand schön, Dachterressen-Solarium toll, mit vielen Ventilatoren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1