Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Modernes Stadthotel mit tollem Blick auf den Hafen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neu und modern wirkendes Hotel. Sehr großes Haus mit ich glaube 24 Stockwerken. Zimmer angenehm geräumig - 30 Quadratmeter. Moderne Ausstattung mit allem, was man sich wünscht. 2 flaschen gratis Wasser werden jeden Tag wieder neu aufgefüllt. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer. Highlight ist meiner Meinung nach der tolle Hafenblick. Das Restaurant kann ich bedingt empfehlen, habe dort lediglich ein Mal zu Abend gegessen. Im Reisgericht mit Krabben fehlten die Krabben leider. Ansonsten üppige Portionsgröße und sehr schmackhaft. Preis im mittleren Segment, für ein Hotel in Ordnung. Der Fitnessraum ist in einem guten Zustand. Ein paar mehr Quadratmeter und Geräte hätten es für ein so großes Hotel doch sein können. Ob Zimmer, Flure oder Eingangshalle, alles hat mir einen top-sauberen Eindruck gemacht! Tipp: Für Taxifahrten sollte man sich an der Rezeption eine "Visitenkarte" des Hotels holen. Man sagt dem Personal die gewünschte Adresse und das Personal schreibt diese in koreanisch auf vorgesehene leere Zeilen der "Visitenkarte". Somit hat erhöht man die Chance, dass die Taxifahrer einen verstehen. Leider ist das Englisch nur sehr dürftig und ohne diese Methode war es enorm kompliziert und nervenaufreibend, den Taxifahren irgendwie verständlich zu erklären, was für ein Ziel man hat. Auf der anderen Seite der Visitenkarte steht dann die Adresse des Hotels in englisch und koreanisch, sodass man diese auf der Rückfahrt zum Hotel vorzeigen kann. Allerdings erhöht dies nur die Chancen, trotz Adresse auf koreanisch mussten eine Taxifahrer erst diverse Telefonate führen und mir Stand schon der Schweiß auf der Stirn, wo ich denn lande... ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:90