Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Gast ist nicht König, keine 5-Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Leider hat uns stellenweise der Service geärgert. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, wurden wir zuerst in ein modrig riechendes Zimmer in der untersten Etage einquartiert, kein Meerblick, sondern Blick auf eine Mauer, kein Fenster im Bad, Schimmelflecken inklusive. Nach der Reklamation wurde uns ein Zimmer in der obersten Etage gegeben, was unserer gebuchten Kategorie entsprach. Wir hatten Halbpension gebucht, leider erfüllt das Essen nicht ansatzweise einem 5-Sterne Haus. Und dieses auch nicht vor dem Hintergrund, dass die griechischen Sterne landestypisch zu betrachten sind. Das Frühstück ist noch weitestgehend in Ordnung, hier kann man mit viel Wohlwollen noch 4-Sterne gelten lassen, das Abendessen war unseres Erachtens eine Frechheit. Hier würden wir maximal 3-Sterne gelten lassen. In jeder griechischen Taverne, in der wir mittags gegessen hatten, gab es erheblich besseres Essen. Wir hatten den Eindruck, dass hier versucht wurde an der Qualität der Speisen zu sparen. Zum Nachtisch ab es kein Eis, was für uns nicht weiter schlimm gewesen wäre, erklären Sie dieses aber einmal unserer 5-jährigen Tochter. Ca. 20m weiter an der Poolbar konnten wir uns aber für 2,- € je Kugel ein Eis kaufen. Wir pflegen zum Abendessen 1 bis maximal 2 Gläser guten Wein zu trinken, dieses entspricht rd. 1/2 Flasche Wein. Leider war das Hotel nicht in der Lage den Restwein für den nächsten Tag zurückzustellen, vielmehr sollten wir diesen vorerst mit auf das Zimmer nehmen. Als wir am nächsten Abend den Restwein wieder mitgenommen hatten, wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen,das diese nicht ginge. Als Begründung wurde angeführt, dass das Hotel ja Umsatz machen müsste. Diese Aussage erachteten wir als bodenlose Frechheit, von daher haben wir keinen Wein mehr zum Essen getrunken. Die Deponierung des Tischweins ist selbst bei 4-Sternen Häusern eher die Regel als die Ausnahme, bei 5-Sterne Hotels habe ich eine solche Verhaltensweise noch nie erlebt. Als 5-Sterne Hotel können wir dieses Haus leider nicht weiterempfehlen, wer allerdings mit 4-Sterne Zimmer und mit 3-Sterne Essen zufrieden ist, für den ist das Hotel durchaus geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3