- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Leider hat uns stellenweise der Service geärgert. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, wurden wir zuerst in ein modrig riechendes Zimmer in der untersten Etage einquartiert, kein Meerblick, sondern Blick auf eine Mauer, kein Fenster im Bad, Schimmelflecken inklusive. Nach der Reklamation wurde uns ein Zimmer in der obersten Etage gegeben, was unserer gebuchten Kategorie entsprach. Wir hatten Halbpension gebucht, leider erfüllt das Essen nicht ansatzweise einem 5-Sterne Haus. Und dieses auch nicht vor dem Hintergrund, dass die griechischen Sterne landestypisch zu betrachten sind. Das Frühstück ist noch weitestgehend in Ordnung, hier kann man mit viel Wohlwollen noch 4-Sterne gelten lassen, das Abendessen war unseres Erachtens eine Frechheit. Hier würden wir maximal 3-Sterne gelten lassen. In jeder griechischen Taverne, in der wir mittags gegessen hatten, gab es erheblich besseres Essen. Wir hatten den Eindruck, dass hier versucht wurde an der Qualität der Speisen zu sparen. Zum Nachtisch ab es kein Eis, was für uns nicht weiter schlimm gewesen wäre, erklären Sie dieses aber einmal unserer 5-jährigen Tochter. Ca. 20m weiter an der Poolbar konnten wir uns aber für 2,- € je Kugel ein Eis kaufen. Wir pflegen zum Abendessen 1 bis maximal 2 Gläser guten Wein zu trinken, dieses entspricht rd. 1/2 Flasche Wein. Leider war das Hotel nicht in der Lage den Restwein für den nächsten Tag zurückzustellen, vielmehr sollten wir diesen vorerst mit auf das Zimmer nehmen. Als wir am nächsten Abend den Restwein wieder mitgenommen hatten, wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen,das diese nicht ginge. Als Begründung wurde angeführt, dass das Hotel ja Umsatz machen müsste. Diese Aussage erachteten wir als bodenlose Frechheit, von daher haben wir keinen Wein mehr zum Essen getrunken. Die Deponierung des Tischweins ist selbst bei 4-Sternen Häusern eher die Regel als die Ausnahme, bei 5-Sterne Hotels habe ich eine solche Verhaltensweise noch nie erlebt. Als 5-Sterne Hotel können wir dieses Haus leider nicht weiterempfehlen, wer allerdings mit 4-Sterne Zimmer und mit 3-Sterne Essen zufrieden ist, für den ist das Hotel durchaus geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |