Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: sehr gutes Frühstück saubere Zimmer freundliches Personal gute Lage, großer Parkplatz Flop: Check-in war etwas unbeholfen, dazu wurde die Überraschung des Candle Light Dinners (wurde im Paket gebucht) vor der Herzensdame ausgeplauert - eine Entschuldigung oder wenigstens eine Bemerkung seitens der Hoteldame hierzu blieb völlig aus). Dazu wurde von mir die Zusatzleistungen Lebensart (Rotwein und Käse-Oliven-Teller) gebucht. Trotz telefonischen Hinweis, das wir gegen 19 uhr einchecken, wurde der Teller bereits Stunden vorher auf das beheizte Zimmer gestellt und der Käse somit fast ungenießbar. Preis-Leistungsverhältnis (immerhin 20 EUR) ein Flop. Wellness & Spa Bereich wurde nicht genutzt, sah aber sehr gut aus.


Zimmer
  • Gut
  • alles okay, sogar Sky vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • grds. okay, aber Zusatzleistung enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie beschrieben recht gut, da gr. Parkplatz und fußnah zum ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über die Servicepannen sind Sie zu recht verärgert. Auch wenn das alles andere als üblich bei uns ist. Ich darf mich dafür sehr herzlich entschuldigen. Ich hoffe, Ihnen beim nächsten Mal unser Haus in einer 100% zufriedenstellenden Weise präsentieren zu können. Mit besten Grüßen aus Dresden Johannes Lohmeyer Geschäftsführer