- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preiswertes schönes Hotel 4 Sterne Hotel im Szeneviertels Dresdens mit tollem Frühstück und kostenlosen Parkplätzen
Sehr schön und modern ausgestattetes Doppelzimmer. Kühlschrank, grosser Fernseher, Klimaanlage .... alles vorhanden. Punktabzug gibt es lediglich für die Dusche, da die Duschkabine immer aushakte und nur mit viel Mühe wieder eingehängt werden konnte ( laut Rezeption ist das leider so ) und das fast überlaufen in der Dusche ... Abfluss verstopft ( ist auch laut Rezeption so ).
Traumhaftes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt ... es gibt nichts was es nicht gibt ( ich fand besonders die Weisswürste, die gebratenen frischen Champingons und die Pfannkuchen mit Vanillesouse und Apfelmus saulecker ). Hätte hier am liebsten 10 Sterne vergeben. Es gab ausserdem noch ein Restaurant glaube ich und eine Bar, die wir aber nicht besucht haben.
Einfach vorbildlich wie freundlich und hilfsbereit ALLE Mitarbeiter im Hotel waren, habe ich so noch nie erlebt in einem Hotel. Grosses Lob und danke an alle !!!!!
Im Linksorientierten Szeneviertel Dresdner Neustadt mit vielen Kneipen und Restaurants ( jedoch auch Abends zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig ). Zur nächsten Straßenbahnhaltestelle 5 Minuten ... dann 15 Minuten bis in die Alstadt mit allen Shoppingcentern und Sehenswürdigkeiten ( Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche .... ). Zu Fuss geht man dorthin doch 45 Minuten. Parkplätze kostenlos am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich mit Hallenbad, 3 kleine Saunen und wirklich gut ausgestattetem Fitnessbessbereich. Klein aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Außerdem konnten diverse Wellnessanwendungen gebucht werden, was wir aber nicht nutzten. Im benachbarten Viertel Dresdner Neustadt viele Kneipen und Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag, sehr geehrter Holger, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung genommen haben. Die Meinungen unserer Gäste schätzen wir wirklich sehr, Anregungen nutzen wir gern um Fehlerquellen aufzudecken und für künftige Gäste abzustellen. Lob geben wir sehr gern an unsere Kollegen weiter. Ihren Hinweis mit der Duschkabine werden wir überprüfen, natürlich ist das nicht so und sollte behoben werden, an dieser Stelle möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manager