Guten Tag, ich war drei Tage zusammen mit mein Partner in diesem Hotel und das war schrecklich. Ich arbeite selbe in diese Hotel Kette noch nie habe ich so etwas gesehen wie hier. Bei unsere Anreise war an der Rezeption alles gut allerdings als wir im Zimmer gegangen sind war im Badezimmer unter der Toiletten Bürste Halterung Urin. Also hat das Bad auch dementsprechend gerochen. Wir haben einen Bügeleisen mit Bügelbrett bestellt allerdings war das auch eine Katastrophe. Als erstes kam eine Frau aus dem Housekeeping mit einem Bügeleisen ohne Bügelbrett und dazu hat sie uns gar nicht verstanden das wir einen Bügelbrett brauchen. Also haben wir wieder an der Rezeption angerufen und Bescheid gegeben das wir ein Bügelbrett unbedingt brauchen. Nach 4 Stunden warten haben wir nachgefragt und ein bekommen den man ganz gut auf den Bild sehen kann. Der Bügelbrett war sehr schmutzig und hatte hatte Unterlage dazwischen noch nie ist mir sowas passiert. Wir haben eine Stoffhose in der Reinigung abgegeben da sie ein Weißwein Fleck hatte. Abends war die Hose schon auf dem Zimmer was uns sehr überrascht hat aber dann müssten wir feststellen das der Fleck nicht weg war und sehr Ungebügelt aussah. Wir haben an der Rezeption wieder Bescheid gegeben das die Hose immernoch ein Fleck hat. Die Dame meinte zu uns sie schickt das wieder zur der Housekeeping Dame damit sie den Fleck beseitigt. Abends bekommen wir die Hose zurück und es wird gesagt das der Fleck nicht raus geht mit Wasser man muss dir Hose in die Reinigung schicken das würde aber 4 Tage dauern. Wir waren sehr verwundert weil es ja gesagt würde das es in die Reinigung geschickt wird und wir ja auch Geld dafür zahlen das es gebügelt wird und alles um dann am Ende zu erfahren das es nur bei einem kurzprogram in der Waschmaschine gereinigt wird. Warum bezahlt man dann so viel Geld für die Reinigung? Das Bad hat auch sehr unangenehm nach verstopften Rohr gerochen. Frühstück war lecker aber leider auch nur der letzte Tag da die anderen Tagen der Frühstück in einem Tagungsraum stattgefunden hat und da war auch dementsprechend alles kleiner. Warum zahlt man dann fast 30 Euro und bekommt nicht ein Standard Frühstück? Wie man merkt hatten wir nicht unbedingt den besten Aufenthalt ich hatte mehr erwartet das kann man aber auch sehr gut von den Bildern erkennen. Ich als Mitarbeiterin dieser Kette „ Mariott“ schäme mich dafür das man für so einen Preis solche Zimmer verkauft. 😔
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melinda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrte Melinda, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt nehmen konnten, Ihre Meinung schätzen wir sehr. Leider war Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend, dies bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit meinen Kollegen Rücksprache gehalten und etwas dazu recherchiert, Unsere Kollegen haben sich gleich bei Ihrer Meldung bzgl. des Badezimmers darum gekümmert, ein Kollege aus unserer Technik hat unter dem Toilettenbecken einen Wasserfleck festgestellt aber keinen Urin. Auch der Geruch wurde überprüft und Ihnen wurde ein Zimmerwechsel angeboten. Wir bieten einen Wäscheservice an, aber keine chemische Reinigung, weshalb wir die Wäsche nur bei 30 Grad waschen, da der Fleck durch uns nicht entfernt werden konnte, wurde Ihnen auch keine Gebühr für die Reining in Rechnung gestellt , weshalb wir Ihre Anmerkung dazu leider nicht nachvollziehen können. Eine externe chemische Reinigung müssen wir beauftragen, dies ist leider nicht kurzfristig möglich. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Da Sie selbst in einem Hotel arbeiten, kennen Sie sicher die verschiedenen Abläufe. Leider war nicht alles perfekt, das bedauern wir. Jedoch hat man sich um Ihre Anliegen meist direkt bemüht. Gern hätte man uns als Kollegen auch direkt ansprechen können, statt eine Bewertung auf diesem Wege abzusenden. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen gern unter 0351 8151 446 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Beate Eger Front Office Manager