Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel, perfekt für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal. Ich war über Weihnachten allein in dem Hotel und alle waren sehr freundlich. Punktabzüge gibt es für: - das Bett, ein Boxspringbett - nichts für meinen Rücken - am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Doppelzimmer. Das Zimmer ist mit Flach-TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Wasserkocher mit Bechern, großer Schrank, Safe, Badezimmer mit Wanne und Rotlichlampe ausgestattet. Einzig das Boxspringbett hat mich persönlich gestört, darauf konnte ich gar nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist sehr modern und es gab reichlich essen - auch frisches. Zusätzlich konnte man sich durch einen anwesenden Koch individuelle Eier braten lassen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum. Die Reinigungsdame am ersten Morgen war super nett und hat Ihren Job wirklich toll gemacht. Am 2. Tag (andere Reinigungsdame im Haus unterwegs) kam leider gar nicht... Was ich sehr gut fand: am 24.12. war (bis auf ein Restaurant) alles im Hotel geöffnet und nutzbar. Ich konnte also ohne Probleme den ganzen Nachmittag im Poolbereich verbringen. Als kleines Gadget: wenn man nach dem Einchecken ins Zimmer kommt ist der TV an und man wird persönlich auf dem Bildschirm begrüßt. Ist zwar nicht essentiell wichtig für einen Hotelaufenthalt, aber an so Kleinigkeiten sieht man doch, dass man sich über seine Gäste Gedanken macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ganz gut von der Autobahn her erreichbar, ein bisschen muss man aber dennoch fahren. In die Innenstadt sind es ca. 3 km - ist also grundsätzlich auch zu Fuß machbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist nett, aber nicht riesig. Es gibt den Pool, in dem man durchaus ein bisschen schwimmen kann. Ebenfalls vorhanden sind einen Rotlichtkabine sowie 2 Saunen (ca. 50 Grad und 100 Grad). Handtücher sowie einen Spintschlüssel bekommt man an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Conny, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches & ausführliches Feedback, welches wir gern mit unserem Team teilen. Für die fehlende Zimmerreinigung möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manager