Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

0815 Liegt an einer mit Kopfsteinpflaster belegten Straße. Deshalb sind die Zimmer zur Straße hin entsprechend laut, wenn das Fenster offen ist. Kleiner Pool, Dusche der Sauna defekt, keine Saunahandtücher vorhanden. Schwimmbad zu klein für so ein großes Haus Bad im Zimmer nicht gut gereinigt. Leider haben wir, obwohl zu dritt nur zwei Handtücher für drei Personen erhalten. Von uns benutzte Tassen wurden nicht ausgetauscht. Kein richtiges Restaurant. Nur kleine Speisen werden abends serviert. Frühstück in Ordnung. Personal dort sehr freundlich. Der Empfang ist eher unterkühlt. Gegrüßt oder gar hochgesehen wer da kommt.... Fehlanzeige. Parkplatz direkt vor dem Haus, Straßenbahn 5 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten besser sauber gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein kleines einfaches Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang sollte sich mehr um die Gäste kümmern. Einen schönen Tag wünschen etc. Sie vergraben sich hinter den Computern oder dem Telefon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Straßenbahn ist die Lage okay. Kopfsteinpflaster leider laut , wenn man mit offenem Fenster schläft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, kleine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Ulli, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Bitte seien Sie sicher, dass wir diese Ergebnisse mit unserem Team teilen werden. Wir würden und sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und so die Möglichkeit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manager