Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Familien bitte aufpassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit wunderbarem Frühstück. Personal an der Rezeption und im Restaurant meistens sehr zuvorkommend. Wir sind zu dritt (zwei Erwachsene plus ein Kind mit sechs Jahren) schon am Donnerstag zu Ostern angereist. Wie wir schon vorher im Telefongespräch erfahren hatten, waren alle Zustellbetten schon ausgebucht. Nicht weiter schlimm, da es uns ein Bett mit einer großen Matratze versprochen wurde. Leider eine große Enttäuschung.Es gab nur zwei relativ weiche Matratzen mit einer großen Besucherritze. Das war für unsere Tochter kaum zumutbar. Unser Fazit: wenn kein Zustellbett zubuchbar, für Familien mit Kindern nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kapazität an Zustellbetten ist in der Tat begrenzt, und über Ostern waren fast alle Zimmer zu dritt belegt. Trotzdem: Wenn Ihnen vorab eine große Matraze zugesagt wurde, dann hätten Sie diese auch bekommen müssen, ohne Wenn und Aber. Für dieses unangenehme Erlebnis darf ich mich wirklich sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das hätte uns nicht passieren dürfen. Um dieses unschöne Erlebnis wieder gutmachen zu können, lassen Sie mir doch bitte Ihre Kontaktdaten zukommen: j.lohmeyer@macranderhotels.de Für künftige Aufenthalte mit Kind empfehle ich, unsere besonders großzügigen Familienzimmer mit bequemer Schlafcouch direkt zu buchen. Viele Grüße aus Dresden Johannes Lohmeyer Geschäftsführer