Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde laut eigenen Angaben 2016 letztmalig renoviert - das nimmt man deutlich wahr. Die Anreise mit dem Auto ist unproblematisch, es sind genug unüberdachte Parkplätze zahlungspflichtig vorhanden. Beim Checkin wurde eine Kreditkarte als Sicherheit verlangt. Soweit so gut ging es ins Zimmer. Die Einrichtung ist leider veraltet, die Heizung macht massive Geräusche wenn sie läuft. Wenn sie nicht läuft fällt die Temperatur im Zimmer massiv ab. Eine Heizung im Badezimmer gibt es erst garnicht. Es ist alles sehr hellhörig, Gespräche aus Nachbarzimmern sind sehr gut wahrzunehmen. Keine kostenlosen Getränke auf dem Zimmer, keine Beauty Artikel wie Q-Tips und so weiter. Weiter Abzüge für ein nicht vorhandenes Frühstücksbuffet. Vermutlich ist es ein typisches Hotel für die Umgebung. Ein kurzer Check zeigte ähnliche Bewertungen in Hotels im Umkreis. Fazit: Ich war leider nicht zufrieden und würde definitiv nicht wieder kommen. Keine Empfehlung! Sehr untypisch für Marriott.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Heizung unglaublich laut. Zu hellhörige Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Kein Frühstücksbuffet!


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:53