Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Top, Buchung flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise sehr gut . sonst total überfordertes Personal . Der Standart gegenüber unseres letzten Aufenthalts, hat sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 5 gebuchten DZ waren gut, unser Deluxe Zimmer (60€ Mehrkosten) haben wir vergeblich gesucht. Es sah genau aus, wie jedes andere Zimmer. Hat kein Wlan oder Wasser wie beschrieben. Darum nur 3 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service in der Bar war gut. Kellner immer sehr freundlich. Wir haben Tapes gegessen, die sehr zu empfehlen sind. Mit der Abrechnung wurden große Radler verrechnet obwohl wir nur kleine hatten. Wir haben freundlich darauf hingewiesen und es wurde auch sofort geändert. Frühstückspersonal am ersten Tag absolut überfordert. Wir mussten unseren Tisch selber decken, fragten nach Servietten, die Dame meinte, müssen sie halt selber schauen wo sie welche finden. Das kann nicht sein Dafür waren wir am nächsten Tag verwundert, als uns jemand Spiegeleier und Omelett angeboten hat. Wir bekamen dann auch einen Tisch für alle, dass war sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten schon vor der Buchung Probleme. Wir haben mit 11 Personen über Booking com gebucht und nach eine Zimmeränderung eine Bestätigung für 10 Personen erhalten, die wir gleich reklamierten. wir sollten nur die Namen der Damen eintragen, dann sollte es erledigt sein, hieß es. Da wir 6 DZ gebucht haben und noch eine Person mitkommen wollte, mussten wir aber für 2 Personen nochmals 120€ dazuzahlen da die 11 Person niemals im System aufgenommen wurde. Weder Booking com noch das Hotel hat das interessiert. An unserem Anreisetag wurde bei einer Dame zu Hause angerufen und unsere 2 Zimmer bestätigt. Das kann doch in einem Hotel dieser Klasse nicht sein. Bei der Bezahlung ging es dann weiter, Wir gaben 5 Zimmer an, die Personen wurden nicht gefunden, obwohl sie Daten sowohl Ausweis abgegeben haben, es wurden dann nur 4 Zimmer abkassiert und etwas später ist dann aufgefallen, Dass noch ein Zimmer fehlt. Auf dem Rechnungchaos war es nicht nachvollziehbar, wer was bezahlt hat. Chaos pur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Nur ein paar Meter von der U- Bahn entfernt. Fußläufig zum Prater, aber auch sehr schnell in der Stadtmitte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:21