Man kommt sich in diesem Hotel abgezockt und veräppelt vor. Als Marriott Bonvoy Gold Elite member erhält man beim Check-In einen Restaurantgutschein für die hollandische Spezialität Bitterballen, von welchen in normalen Restaurants zwischen 8 und 16 Stück pro Portion ausgegeben werden. Hier bekommt man ZWEI - einfach nur eine dreiste Frotzelei, lieber nichts ausgeben. Im Zimmer war der Safe defekt, nach Zimmerwechsel im zweiten Zimmer war die TV Fernbedienung defekt. Das Badezimmer ist horror pur, völlige Fehlplanung, die Dusche lang und schmal und mit schwankender Wassertemperatur, die WC Muschel direkt vor dem Waschtisch und der Wasserhahn an der Seite des Waschtisches angebracht. Wasser wird selbst in den Superior Zimmer nicht täglich sondern nur 500ml bei Ankunft zur Verfügung gestellt, im Gym war der Wasserspender leer und wurde trotz. mehrmaliger Urgenz nicht aufgefüllt. Am 2. Tag fehlte die Fußmatte im Badezimmer, am 3. wurden Kaffee und Tee nicht nachgefüllt, der Spannteppich wies Flecken auf, das Zimmer war staubig. Lediglich das Personal der Rezeption wart sehr freundlich und die Lage des Hotels nahe am Bahnhof sehr gut! Für knapp 300€ pro Nacht ohne Frühstück jedoch Kein Grund wieder hierher zu kommen