Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein

Um ein paar Tage auszuspannen ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen ! Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir das Hotel "direkt" gebucht und ein Zimmer im Haupthaus gewählt, damit wir -direkt-in den Wellnessbereich gelangen konnten. Hotel ist sehr sauber und wir fühlten uns rundherum gut betreut. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und wenn man keine HP gebucht hat (wie wir ) so kann man abends entweder ala cart essen oder auch nur einzelne Gänge des Buffets wählen. Dies fand ich super, da ich meistens mit dem Vorspeisen-Buffet schon gesättigt war. Einzige Empfehlung: im Hotel war es sehr warm, deshalb für abends leichte Sachen mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer im Haupthaus auf der 1. Etage mit Blick auf den Teich, großzügig gehalten und einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles bestens, abwechslungsreiches Essen-ob morgens oder abends-mit Frontcoocking und guter Auswahl. Sehr positiv: immer gut aufgefüllte Platten und vor allem immer sehr sauber gehalten.


    Service
  • Gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal, unser kleiner Hund reiste mit, welcher ebenfalls sehr nett empfangen wurde mit einem Hundesnak.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht wirklich zentral, will heissen, für ein paar Ausflüge oder einen Trip ins nahe Halle brauch man schon einen Wagen, uns war es egal, da wir eh nur ein wenig relaxen wollten und keine unmittelbaren Wanderwege brauchten. Im nahen Halle gibt es nicht so wirklich viele Restaurants, weshalb wir ein Essen im Hotel bevorzugt haben, was ebenfalls zu empfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel war nahezu ausgebucht-trotzdem war genügend Platz im schönen Hallenbad und in den Saunen.....schöne Holzblocksauna im Garten.... immer genügend Handtücher und Waschuntensilien lagen bereit. Fitnessstudio mit vielen Geräten, Crosstrainer, Rudergeräten, Fahrräder und Laufband mit eigenem Fernseher.....sehr schön


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:2