Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht für Wellness- und Saunafreuden geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel, aber mit sehr netten Angestellten.Sicher gut geeignet bei Veranstaltungen im Stadion, aber nicht für reinen Wellness-Aufenthalt, da der Sauna Bereich sehr begrenzt und wenig behaglich ist. Restaurant eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Betten verfügen über gute Matratzen. Kostenfreies W-Lan ist vorhanden. Das Design ist in den 80er Jahren stecken geblieben.Es wirkt in die Jahre gekommen.Für 1 bis 2 Übernachtungen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das 3- Gänge- Menü hörte sich klangvoll an, war aber eher unterdurchschnittlich ( Gemüsesuppe nach Art Thermomix, zu trockenes Schweinefleisch und der typische Nachtischteller mit einem Mousse im Glas und einer Kugel Eis).Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Frühstücksbuffett war vollkommen okay.Man sollte nur nicht zu spät kommen, sonst gibt es ein Platzproblem.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Gerry Weber Stadion.Ein Traum für Tennisfans. Ein kleines Outlet-Center liegt wenige Autominuten entfernt.Nur bitte nicht zuviel erwarten. Die Gegend ist ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunebereich ist eine reine Katastrophe.Wir wollten zwei Wellnesstage mit viel Sauna verbringen. Es gibt nur eine Sauna im Außenbereich und kaum gemütliche Ruheflächen, schon gar nicht draußen.Im Sommer wäre die Enttäuschung noch größer. Der Platz in den wenigen Standart-Saunen ist sehr begrenzt. Die Aufmachung erinnert an eine Badeanstalt, nicht an einen Wellness Tempel.Bei den Preisen erwarte ich mehr.Es gibt kein Tauchbecken, kein Eis zum Abreiben, keine besonderen Duschen und die Neon Röhren helfen auch nicht unbedingt beim Wohlfühlen.Der Knaller sind jedoch die Metallliegen ohne Auflage. Es erinnert sehr an eine überteuerte Badeanstalt. Der Wellness Bereich für Anwendungen ist vollkommen okay und bietet viele Anwendungsmöglichkeiten mit nettem Personal. Wir waren leider in den Herbstferien dort so dass der Innenpool mit kreischenden Kindern belegt war und an Ruhe nicht zu denken war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1