Joerg (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Klasse neues Hotel

6,0/6
Ein recht neues Hotel in guter Lage, Ausstattung nettem Personall und leicht zu finden an der US89. Wir hatten einige Aktivitäten vor und dafür war es optimal. Wie haben auch schon schlechte in Page gehabt

Lage & Umgebung6,0
Für alle Aktivitäten die die Umgebung zu bieten hat ein idealer Ausgangspunkt. Page ist übersichtlich

Zimmer6,0
Grosse Zimmer, geschmackvoll und modern eingerichtet mit grossem Kühlschrank und Microwelle. Sehr sauber und nicht abgenutzt.

Service5,0
Sehr freundliches Peronal und aufmerksam

Gastronomie5,0
Tolles Frühstück mit 4 warmen Speisen und einer sehr aufmerksamen Buffethilfe. Es wurde immer nachgelegt, auch noch kurz vor dem ende.

Sport & Unterhaltung5,0
Indoorpool mit Whirlpool, Kinderbecken und Fitnessraum ist vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:56-60
Bewertungen:90
NaNHilfreich