- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Familie angereist und waren schon beim Einchecken ins Hotel sehr enttäuscht. Alles lief ohne persönlichen Kontakt zur Rezeption, man musste selber online einchecken. Zimmer war auch noch nicht fertig. Sind per Email informiert worden als es fertig war. Und das schlimmste war das wir in der ganzen Zeit 3x keine Wasser zum Duschen hatten. Auch waren oft an den Poolbars Abends nur noch Wasser und Bier zu bekommen. Mixgetränke waren oft nicht möglich wegen defekten Anlagen. Eis für die Kinder gab es nur bis 18 Uhr. Zu wenig Liegen an den eh schon dreckigen Pools macht das ganze komplett. Auch die Sauberkeit in der Hotelanlage und Toiletten sowie im Essensraum war grauenhaft. Hier wird wahrscheinlich nur am Anfang und am Saisonende geputzt. Rundum war unser Urlaub dieses Jahr nicht so schön wie wir ihn uns gewünscht hätten.
Zimmer sporadisch eingerichtet. Zu wenig Platz und stauraum für 3 Personen. Das Badezimmer war eine Katastrophe.
Das Essen war abwechslungsreich aber nicht immer köstlich. Oft kam man nicht hinterher die leeren Pfannen auf zu füllen. Auch kann ich das griechische Restaurant nicht empfehlen. Dort bekommt man ohne es zu wollen Essen vorgesetzt man kann sich nichts aussuchen. Es gab eine halbe Kartoffel für 3 Personen. Für Kinder gibt es nichts. Unser Sohn ist hungrig raus gegangen. Auch das Bürgerrestaurant ist nicht der Knaller da musst du früh um 6 Uhr zur Rezeption um für den nächsten Tag einen Tisch zu bestellen. Und du musst da schon aus 4 Burgern einen für alle wählen. Und zu guter letzt hat es furchtbar geschmeckt. Auch da ist unser Sohn hungrig rausgegangen.
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnte fast kein Mitarbeiter Deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte über 1 Stunde. Ausflugsziele waren nicht zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war grauenhaft. Und die Poolanlagen waren dreckig. Bin froh das wir uns nichts weg geholt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir versuchen alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Sie mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause fahren. Wir versuchen auf Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass jeder Urlauber auf der HolidayCheck- Seite eine Bewertung abgeben darf, bei subjektiven Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht ganz anders aufnimmt. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team