Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
War eine Erfahrung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Liegt ca. 1,5h vom Flughafen entfernt. Die Pool Anlagen sind groß und weitläufig


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt. Die Duschmöglichkeit in der Wanne ist schlecht angelegt. Beim Duschen spritzt man das Fenster nass, und wenn man denkt, hey ich nutze den Whirlpool in der Wanne, muss mann erstmal den danzen Dreck rauspusten lassen, Schade. Die Betten sind mit Holzleisten gestützt, dafür war die Matratze in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung. Die Getränke gingen überhaupt nicht!!!! (entweder haben die alkoholfreien Getränke nach Salz geschmeckt oder nach Chlor)


    Service
  • Schlecht
  • Man hat sehr ofr das Gefühl vermittelt bekommen das, dass Personal überfordert oder genervt ist. Z. B. Es wurden stets falsche Getränke gebracht. Die Mahlzeiten wurden lieblos auf die Teller gelegt (ich kam mir vor wie in einer alten Kantine, nimm und geh😩). Der morgendliche Kaffe ließ auf dich warten.... Usw


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für alle, die gerne mit dem Auto oder mit dem Bus unterwegs sein möchten gut geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt ( man kann definitiv Geld sparen 😉)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe noch in keinem Urlaub so schlechte Animateure erlebt. Corona hin oder her, diese Crew ist einfach nur schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie benötigt haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregungen in Betracht nehmen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Hoffentlich besuchen Sie uns nochmal, damit wir die Chance bekommen, Sie dann zu überzeugen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Team