- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war, eine schöne Anlage. Auf den 2. Blick leider nicht. Es fehlte überall an Kleinigkeiten. Die Treppen im Pool waren beim aussteigen über 50 cm hoch und für ältere Menschen schwer zu händeln und die Stufen taten sehr weh,da sie sehr schmal waren und man trat auf Metall. Es gab nur 1 Dusche im gesamten Poolbereich und keine Umkleidekabine, Toilette gab es nur eine im oberen Bereich, die war aber nicht als WC ausgezeichnet, man entdeckt sie nur im Zufall oder man mußte bus zum Strand laufen.
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keine Schränke, nur Regale. Die Matratzen waren weich und zogen sich in der Mitte auseinander. Im Bad war die Glaswand der Dusche zu kurz, wenn man nicht direkt an der Wand duscht, ist das Bad nass. Außerdem gab es keine Entlüftung. Das Fenster konnte man nicht öffnen, da Personen draußen vorbeigehen. Die Eingangstür zum Zimmer hatte ringsherum Luftlöcher von ca. 1 cm und mehr. Auf dem Balkon gab es keinen Sonnenschutz. Der Safe im Zimmer ist fast am Boden ganz in der Ecke und schwer bedienbar. Es gab keinen Fön im Zimmer. Uns waren die Matratzen zu weich, man hatte das Gefühl man fällt aus dem Bett.
Das Essen lecker und abwechslungsreich. Das Personal allein hat 5 Sterne verdient.
Keine genaueren Infos seitens der Rezeption, wo sich was befindet. Leider mussten wir uns öfter WC Papier oder Handtücher oder Wasser selbst holen, daves vergessen wurde. Kein guter Service beim Abflug und Koffer transportieren.
In Lardos selbst, gibt es einige Supermärkte und Restaurants. Ein Bus hält in unmittelbarer Nähe, womit man die Insel zu einem günstigen Preis bereisen kann. Lindos und Rhodos Stadt sind gut zu erreichen. Wir waren 1 Stunde vom Flughafen unterwegs zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Freizeitangebote, aber man sollte genauer hinschauen, Buchungen über den Veranstalter sind überteuert. Man kann vieles auf eigene Faust machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erwin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und insbesondere unser Servicepersonal im Restaurant einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte, Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Ihre Befürfnisse nicht vervollständigen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels