Leider hat das Hotel überhaupt nicht der Katalogbeschreibung entsprochen. Viele Mängel, Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, Hotel ist schwer in die Jahre gekommen, Zimmer zum Teil echt eine Frechheit, Dusche viel zu klein, Essen ist trotz vielen Lobes echt schlecht, griechisches Essen überhaupt nicht vorhanden, Frühstück täglich das Gleiche, Verletzungsgefahr am Fussballplatz und im Pool bei den Brücken, war selten so enttäuscht von einem Hotel wie von diesem, Wassersport gibt es reichlich, aber der Strand ist ohne Badeschuhe nicht zu genießen, war allerdings im Reiseprospekt als feiner Sandstrand mit Kieseln durchsetzt beschrieben, bin von unserem Urlaub hier bitter enttäuscht. Dieses Hotel sicher nicht noch einmal!
Badezimmer ist in veraltetem Zustand, Dusche viel zu klein, man kann sich nicht einmal drinnen umdrehen, Abflüsse und Amaturen mit Rost und Grünspann, in den Zimmern ist auch eine Whirlpool-Wanne nachträglich eingebaut worden, wenn man die anschaltet stinkt es fürchterlich und der Verbau fällt regelrecht auseinander. Auch hier viel Rost und Grünspann.
Pizza, Pasta und Pommes vorhanden, meist lauwarm, nicht abwechslungsreich, oft keine Teller vorhanden, beim Frühstück das Obst war mehr als schlecht, nicht aufgeschnitten, zum Teil überreif und faul, Wassermelonen waren ungenießbar, unappetitlich waren auch die großen Schüsseln für die Marmelade, und für die eingelegten Früchte, wie lange die Marmelade da wohl schon drinnen ist... geschmacklich echt nicht berauschend, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, immer lange Warteschlangen bei Spiegelei und Pancakes, sehr enttäuschtes Angebot, Buffetraum viel zu klein, kein Eis für die Kinder, am Kinderpool gibt es eine Snackbar, wobei es eher ungenießbar ist das Essen, es stinkt hier fürchterlich, aber ich kann nicht sagen wonach. Eis schmeckt auch ziemlich mies und man wartet ewig für die Getränke, Strandbar gibt es auch, Getränke sind ständig viel zu warm, Eiswürfel nur aus einer Kühlbox daher ständig aus, und da gibt es keine Snacks, da muss man gant rauf zum Kinderpool.
Rezeption ist schnell unfreundlich bei Beschwerden, Personal im Restaurant überlastet.
Ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, kleiner netter Ort, nächste Ortschaft schnell mit Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Wassersportangebote, Poolanlage optisch recht schön, wenn man nicht genauer hinschaut. Wellnessangebot vorhanden aber nicht genutzt. Animation eher mager, Animateure zum Teil unfreundlich, unfähig und die Minidisco-Bühne sehr veraltet und kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


