- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben vor unserem Urlaub eine schriftliche Bestätigung von Thomas Cook erhalten, dass die Anlage fertig sein soll. Als wir am 10. 06.07 anreisten wurden wir durch eine Baustelle zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten 2 Superior Zimmer gebucht, aber nur jeweils ein Standardzimmer erhalten. Die Mitarbeiter vom Hotel versuchten uns für dumm zu verkaufen, aber freundlich waren Sie. Als wir am 13. 06. das Hotel wechselten, war die Freundlichkeit auch vorbei. Die Reiseleitung versuchte uns mit Ausflügen und jeweils 50 EURO pro Person abzuspeisen. Schade, dass Thomas Cook seine Gäste so vergrault. Erst als wir andeuteten, dass wir rechtsschutzversichert sind, erhielten wir eine angemessene Entschädigung. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt und haben dann noch einen schönen Urlaub verlebt. Danke an Antonia Gronert, die Reiseleiterin im neuen Hotel, die sich sehr für uns einsetzte!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |

