Wir hatten mit seitlichen Meerblick gebucht und bekamen ein wunderbares Maisonette-Zimmer was fast schon einer kleinen Wohnung gleich kam-natürlich mit Meerblick. Alles war sauber wenn auch nicht mehr im allerneuesten Zustand. Zu unserer Aufenthaltszeit (Saisonbeginn) waren überwiegend Deutsche, Österreicher, Franzosen und ein paar Engländer im Hotel. Das W-LAN ist sehr instabil-wir haben dann einen Roaming-Datenpass bei der Telekom gebucht.
Wir hatten zwei Balkons in unserem Maisonette-Zimmer. Im der oberen wie in der unteren Etage war jeweils eine Klimaanlage vorhanden. Ein Flachbildschirm mit 5 deutschsprachigen Sendern gehörte zum Inventar. Im Bad gab es eine Whirlpool-Wanne und eine separate Dusche.
Uns hat hier alles sehr gut geschmeckt. Von den drei Themen-Restaurants besuchten wir das Griechische und waren sehr zufrieden. Von der Außenterasse bis zum Buffett bzw. den Getränkeautomaten muss man schon ein paar Meter laufen-ist aber nicht wirklich schlimm.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. An der Rezeption wurde uns bei allen Fragen sofort weitergeholfen. Am ersten Tag bemerkten wir das unsere MiniBar (Kühlschrank) nicht funktionierte. Nach zwei Stunden hatten wir ein neues Gerät im Zimmer stehen.
Das Hotel liegt direkt am schönen Kies/Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 1,5 Stunden. Links und rechts des Hotels erheben sich hohe Berge, welche zusammen mit dem Meer, sehr imposant wirken. Außerhalb des Hotels gibt es diverse Autovermietungen (George) wo wir auch an zwei Tagen, einen kostengünstigen Mietwagen gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kann man Freizeitangebote wie Banana-Boot oder Jet-Ski buchen. Die Animateure fragen immer mal wieder nach, ob man an diversen Spielen teilnehmen möchte, sind aber zu keiner Zeit aufdringlich. Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und in gutem Zustand. Wir haben nur den Pool, mit der Wasser-Bar, genutzt um dort einen kleinen "Absacker" zu trinken (man sitzt im Wasser auf Barhocker).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


