Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ständig Überbucht, schlechter Geruch in der Anlage
3,0 / 6

Allgemein

Ständig Überbucht, sonst schöne Anlage . Leider schlechter Geruch in der Anlage sowie in dem Zimmer. Personal nett Getränke und Essen sehr Gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer ausstatten war OK , leider roch es ständig im Bad nach Kläranlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant Top , Cocktails Super. Das Griechische und das Chinesische Restaurant was man extra buchen kann , kann man sich sparen


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war abenteuerlich, der Fahrer konnte einige Hotels nicht finden. Aus dem Grund waren wir statt einer Stunde 3 Stunden unterwegs


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeitenden sowie dem Essen im Hauptrestaurant und unseren Cocktails zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Überbuchung möchten wir höflich darauf hinweisen, dass uns in Ihrer Reservierung keine Überbuchung vorliegt. Um mögliche Unstimmigkeiten auszuschließen, leiten wir Ihre Rückmeldung gern an Ihren Reiseveranstalter weiter. Die von Ihnen erlebte Transferdauer bedauern wir. Gerade bei Sammeltransfers kann es auf der Insel je nach Route zu längeren Fahrzeiten kommen – eine Dauer von 2 bis 2,5 Stunden ist hierbei nicht ungewöhnlich. Dass Sie in Ihrem Zimmer sowie in Teilen der Anlage Geruchsbelästigung wahrgenommen haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben sie bereits zur Prüfung an unser Technikteam weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einem Zimmer in ruhigerer Lage und kürzerem Transfer. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels