Entspanntes Hotel. Ruhige Lage. Zimmer und Anlage sehr sauber. Musik am Strand, viele Liegen. Pool Anlage sehr groß und schön aufgebaut.
Ausgestattet ist das Zimmer mit einer Badewanne mit Dusche. Kosmetikspiegel ist vorhanden. Das Bett ist sehr hart. Balkon besitzt jedes Zimmer, mal mit gutem Ausblick mal Ausblick auf Rohre. Deutsches Fernseh Programm ist eingespeichert. Safe im Kleiderschrank. Bademäntel vorhanden.
Typisches südländisches Hotel Essen. Speisen meist kalt. Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Buffet nicht wirklich groß, kaum Abwechslung bei den Speisen.
Mitarbeiter sind sehr entspannt, nicht unfreundlich aber auch nicht immer ein Lächeln aufgelegt.
Der Transfer dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Mit einem Linien Bus kommt man Kosten günstig an der ostküste entlang. Man kann sich auch bequem ein Auto oder ähnliches leihen. Mehrere Supermärkte sind vor dem Hotel. In ca. 1,5 km Entfernung ist ein sehr schöner Minigolf Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß. Man sieht ihr an einigen Stellen an dass sie schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Doch immer sauber. Liegen am Pool sind schwer zu bekommen. Animation war nicht wirklich gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


