Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
MaJoMa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber. WiFi in der Lobby und am Kinderpool kostenlos. Preis-Leistung ist ok. Wetter war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein "Kellerzimmer". Grösse ok. Badezimmer alt und mit einigen defekten Stellen, aber sauber. Zu wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig, teilweise ungewürzt. Großes Plus ist das frische Obst jeden Tag in großer Vielfalt. Nicht gut ist, dass man Getränke nur in Bechern (Ausnahme am Abend die Bar in der Lobby) bekommt. Die Getränke in der Minibar werden nur am ersten Tag gestellt.


    Service
  • Gut
  • Service gut. Zimmerreinigung jeden Tag gut. Bettwäsche und Handtücher täglich frisch. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption ausreichend - bei Problemen aber teilweise dann nicht mehr vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kies-Sandstrand gelegen. Einige Supermärkte und Restaurants direkt vor dem Hotel. Entfernung zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme am Strand immer genügend vorhanden. Animation ist vormittags und nachmittags stundenweise.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaJoMa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3