Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Gäste unerwünscht
3,0 / 6

Allgemein

Eine wirklich wunderschöne Anlage! Service eher gegen null. Für Kinder ungeeignet. Man hat leider nicht das Gefühl im Urlaub zu sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Ei Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das Geld sollte man auf jeden Fall investieren. Das Zimmer war in Ordnung und immer sauber. Nur leider hat es manchmal durch den Abfluss gerochen wodurch das ganze Zimmer nach chloake roch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Kinder ist das Essen gar nichts. Gemüse ist entweder hart gekocht oder mit Käse überbacken, wenn es überhaupt Käse gibt. Das Buffet war mehr leer als schön anzuschauen. Getränke an den Bars gab es regelmäßig keine weil sie entweder ein Problem mit der Anlage hatten oder mal wieder keine Becher. So kann man auch sparen. Generell zählt hier :billig statt qualität"


    Service
  • Eher schlecht
  • Das man am Strand seine Getränke selbst holen muss ist klar. Aber zum Essen habe ich das noch nicht erlebt. Die Tische am Pool werden auch nicht abgeräumt sodass man sich mit den Kindern an schmutzige Tische setzen muss oder man räumt selber auf. Vom Personal das zu allen Mahlzeiten das gleiche war, kam selbst nach zwei Wochen kein "Guten morgen". Leider weiß man hier die Schönheit de Hotels nicht zu schätzen denn der Service ist der Grund warum ich da nie wieder hin fahren würde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für 15€ mit dem Taxi ist man in lardos, Geschäfte direkt vor Ort und auch nicht überteuert. Ein Mietwagen ist preiswert aber außerhalb des Hotels. Somit ist die Insel auch super zu erkunden. Die transferzeit dauerte 1 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kinderpool ist eine Unverschämtheit! Es gibt keine liegen und er befindet sich an der hauptbar. Hier sitzen Leute die gerade an oder abreißen in Klamotten und begaffen deine Kinder. Natürlich ist dies auch ein Raucher Bereich. Ohne Handschuhe ist er nicht zu empfehlen weil die fliesen den Geist aufgeben. Das animationaprogramm läuft dezent im Hintergrund. Die Mini disco findet erst um 21 Uhr statt und ist eher was für Russen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4