- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Poollandschaft ist super. Wir waren außerhalb der Ferienzeit, wo auch nur noch Kindergartenkinder da waren, dadurch war es sehr ruhig. Wir haben auch zur Mittagszeit eine Liege bekommen. Die Anlage könnte gepflegter sein, insbesondere was die Sauberkeit betrifft, dies gilt auch für die Zimmer. An Essen hatte man eine super Auswahl, leider war es immer nur lauwarm. Das Frühstück war einfach nur Klasse. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen, es handelt sich um pure Chemie die man extrem rausschmeckt. Auch die "Säfte" sind einfach nur extrem süß und chemisch. Der Strand macht nicht so einen gepflegten Eindruck, dreckige Liegen etc.. Das Personal war insgesamt in Ordnung, wobei man mehr Freundlichkeit erwarten könnte. Für den Preis und 4 Sterne erhält man in anderen Ländern deutlich mehr Leistung. Trotzdem ist Preis/Leistung insgesamt angemessen. Vor dem Hotel ist eine Busstation wenn man Pech hat, wartet man allerdings 2 Stunden um einen Bus zu bekommen (1. entweder kommt keiner oder 2. Bus ist zu voll und fährt einfach weiter), wenn man dann einen bekommen hat muss man noch ca. 1 1/2 std einplanen um nach Rhodos Stadt zu gelangen, Lardos liegt allerdings fast um die Ecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Der Duschkopf war einfach nur ekelhaft, auch stand nach dem Duschen immer das Badezimmer unter Wasser und der Boden sah auch nie richtig geputzt war. Oberflächlich sah es ordentlich aus. Die Größe war vollkommen in Ordnung. Allerdings hatten wir auch Glück, dass wird ein Eckzimmer hatten, welches größer war als die anderen Zimmer. Der Fernseher könnte für ein 4 Sterne Hotel auch mal ausgetauscht werden ( kleiner kastenfernseher)
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Getränke sind mangelhaft, Quantität top Qualität Flop. Essen ist abgesehen von der Temperatur super.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Freundlichkeit wurde nicht immer groß geschrieben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Vor dem Hotel sind ein paar Touristenshops die alle dasselbe verkaufen und eine Cocktail -Sportsbar. Hier kann man sehr gute Cocktails bekommen. Sonst gibt es noch Autoverleihe und ein Fish-Spa (für den Preis ruhig mal ausprobieren)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiesel/Sandstrand, ich empfehle Badeschuhe. Liegen am Strand sind leider nicht sauber. Die Poolfliesen könnten mal eine Grundreinigung vertragen und die "Steine" dürften auch mal repariert werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


