Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Rezeptionsmanagement hat voll versagt ,schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut angelegt . Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Wir hatten nach überstandener frischer großer Herzoperation ein ruhiges Zimmer gewünscht per E-Mail am Vortag um 17.10 Uhr, jedoch ein sehr lauter Zimmer sowohl an der Rotondo-Bar mit Kinderspielplatz und Rutschen als auch vorn heraus mit Pool-Direktbar erhalten. Zusätzlich wurden die Abendprogramme nicht im vorgesehenen vorhandenem Bereich sondern direkt an der Rotondo-Bar bei uns durchgeführt. Beschwerden beim Rezeptionsmanager wurden abgewiesen wegen Zuständigkeit dafür beim Animationsteams. Handtuchtausch geht nur an zwei Tagen, aber Empfang immer.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:99