- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Folgende Mängel habe ich hier Stichpunktartig: Klimaanlage ging nicht richtig Ich musste mich um das leeren des Kondenswassers aus der Klimaanlage kümmern, wenn nicht wurde das Bett meiner Tochter Nass. Das Klimaanlagen Außen gerät war so laut das man nicht auf dem Balkon sitzen konnte Das Klimaanlagen Außen gerät versagte ab 16 Uhr – 20 Uhr da die warme Luft vom Gerät nicht wegkam An 5 Tagen hatten wir kein Wasser (Dusche, WC, Getränke) zur Hauptduschzeit vor dem Abendessen Die Hygiene im Essensbereich war Ekelig Getränke gab es nicht wie versprochen zu den Gesamten Öffnungszeiten Die Cocktails wurden oft (bei 36 Grad) ohne Eis serviert schon Tagsüber, da kein Eis mehr da war Die Rutsche war angeblich wegen Corona (Belüftungsprobleme) gesperrt Der Pool Rand auf wasserstandhöhe war an den Fliesen zu sehen vor Schmutz Bei Mittagsessen an der Strandbar wurden die Tische überhaupt nicht abgewischt (Rattan Tische) so das die Reste der Vorzeit noch zu sehen waren. Beim Abendessen wurden die Tische erst nach 15-20 Minuten leergeräumt, und auch teilweise nicht eingedeckt. Auch nach Beschwerden bei der Reiseleitung vor Ort wurden Die Mängel nicht behoben. Die Tische wurden nie richtig Desinfiziert oder abgewischt.
Alt, und teilweise defekte Möbel, In die Jahre gekommene Anlage
Unfreundlich, viel zu langsam beim Abräumen, Die Tische wurden länger nicht richtig gereinigt Lichtblick die Frau im Burger Restaurant am Morgen (Frühstück), Freundlich und auf dem Punkt, sie sollte die Leitung in der Gastronomie übernehmen, dann wird es eventuell mal was.
Hotelrezeption war super, könne wohl nicht s in denn anderen Bereichen ändern
Die Strandlage ist gut Nah an Lindos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand werden viele Wasseraktionen unabhängig vom Hotel angeboten, BOOT, Jetski, Parasailing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Ich möchte gerne erklären, dass es seit dem 01.07 im gesamten Süden der Insel Rhodos ein Problem mit der Wasserversorgung gab. Einheimische Dörfer und Hotels konnten nicht mit genügend Trinkwasser versorgt werden. Um hier vorzubeugen orderten wir mehrere Wassertank-laster um unser Wasserreservoir wieder aufzufüllen. Falls es doch mal zu einer Unterbrechung kam möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team