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Sandra (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal, Preis Leistung passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von Renovierung nichts zu sehen. Keine 5 Sterne. Essen wenig Abwechslungsreich. Die Zimmer sind groß aber sehr spartanisch eingerichtet. Keine Privatsphäre bei den Whirlpool Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an den Wänden. Zimmer wurde nach 6 Stunden Wartezeit um 18 Uhr schmutzig übergeben. Whirlpool war dreckig und das Wasser grün. Keine Privatsphäre an der Terrasse da direkt am Weg zum Eingang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hauptrestaurants haben wenig Abwechslung geboten. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die a la cart Restaurants. Leider waren auch die Bars nicht toll da das Personal nicht wusste was in die Cocktails kommt. Qualität war somit sehr unterschiedlich und teilweise schlecht. Die beste Bar war die am Pool, denn die beiden Barkeeper konnten ihr Handwerk.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht doch für alles was nicht klappte wurde die Ausrede benutzt, dass das Hotel ja erst seit 4 Tagen wieder geöffnet hätte. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt eine gute Bewertung zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleiner Ort mit ein paar Restaurants und Tourisupermärkten. Kein wirkliches Highlight


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß aber leider nicht beheizt. Somit im April/Mai für mich zu kalt. Es gab abends live Musik aber alles in allem eher öde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerausstattung, die Sauberkeit sowie die Situation rund um die Terrasse und den Whirlpool nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Anspruch, Zimmer in diesem Zustand zu übergeben, und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erfahren haben. Auch Ihre Hinweise zur Gastronomie, zur Barqualität sowie zur allgemeinen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Die lobenden Worte über unser Poolbar -Team geben wir gerne weiter, schön, dass hier ein positiver Eindruck entstanden ist. Die Wiedereröffnung nach der Winterpause brachte leider einige organisatorische Herausforderungen mit sich, was aber keine Entschuldigung für Ihre Erfahrungen sein darf. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erholsamen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Auch wenn es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, hoffen wir, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren verbesserten Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels