Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war komplett überbucht, wir wurden 2 Tage lang vertröstet bis wir den Zimmertyp bekommen haben den wir gebucht hatten. Vielen anderen Urlaubern ging es auch so. Die ersten 2 Nächte waren wir buchstäblich im Keller, hatten nicht mal ein Fenster in unserem Schlafzimmer und es war sehr dunkel. Die Kinder haben auf Klappliegen geschlafen. 2 Tage Urlaub weg!!! Die Wege sind sehr verworren, mit Buggy eine Katastrophe (eng, Treppen). Das 2. Zimmer war super, auch sauber bis auf eine Kakerlake im Bad und eine Ameisenstraße. Abends an der Bar war es sehr laut, Doppelbeschallung durch Barmusik und Abendprogramm im Theater. Nicht mal Gläser gab es dort zum Trinken, nur Plastebecher. Pool war nicht sauber, Strandliegen müssten dringend mal ausgetauscht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Und es ist auch keine 4 Sterne wert. Vielleicht war das mal so. Familienangehörige von uns waren im Costa Lindia Blue Star (ab 16 Jahre) - absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer sind groß und hell. Mehr Ablageflächen in den Schränken wären wünschenswert. Dusche war sehr klein (60x60), die Düsen in der Badewanne teils verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ließ zu Wünschen übrig, war teilweise sehr lieblos angerichtet, kalt und oft das gleiche. Es dauerte lange bis wieder aufgefüllt wurde. Sehr hohe Geräuschkulisse im Hauptrestaurant, abends halb 9 dann noch zusätzlich mit Kinderdisco, so dass man sich gar nicht mehr unterhalten kann. Zu empfehlen: Frühstück im Burger-Restaurant, sehr angenehm und ruhig. Sehr lecker war auch die Pizza mittags im Strandrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war einfach zu wenig Personal für die vielen Leute da. Oft fehlte es an Geschirr. Man bekam Kaffee, aber die Tassen waren alle oder abends die Gläser im Hauptrestaurant. Auch interessierte es niemanden, die benutzten Teller abzuräumen. Das Personal war aber sehr freundlich, besonders die junge Frau morgens zum Frühstück im Burger-Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Linienbus oder Boot ist man schnell in Lindos - absolut sehenswert! V.a. die Abendtour mit dem Boot. Wir hatten 3 Tage ein Mietauto, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Mit dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne informieren, dass wir im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach planen (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team