Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Neckermann sollte sich schämen
1,8 / 6

Allgemein

Neckermann sollte sich schämen diese Hotelanlage in seinem Katalog aufgenommen zu haben. Es ist für jeden Deutschen Urlauber eine Beleidigung als Gast zweiter Klasse behandelt zu werden. Erste Klasse Urlauber sind Italiener. Die Deutschen haben hier nichts zu melden. Sie werden selbst beim Abendprogramm an die unterste Ecke des Hotels verbannt. An der Rezeption können nur zwei Personen deutsch. Ansonsten muss man sehr gut die englische Sprache beherschen, um denen beizubringen, was man möchte. Handy Erreichbarkeit ist gut. Geldautomat vor Ort akzeptiert nicht alle Karten. Sicherheitshalber zweite Karte mitnehmen oder nach Lindos mit dem Bus fahren. Geldautomat von der Eurobank in Lindos akzeptiert auch EC-Karten.


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Zimmern sind zu wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden. Es gibt keinen Schuhschrank. Das Badezimmer sieht zwar ganz nett aus; man darf aber nicht ins Detail schauen. Silikonfugen schlecht gezogen. Fliesen miserabel verlegt. Ebenfalls keine Ablagemöglichkeiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant: Zu wenig Kaffemaschinen für die Menschenmassen die da durch gehen. So ständiges anstehen für Kaffee, O-Saft und Softdrinks. Einmal gingen sogar die Tassen aus. Tischdecken werden nicht gewechselt, so dass der folgende Gast an dreckigen Tischdecken sitzt. Italiensches Restaurant: Einmal gebucht, war in Ordnung. In allen Restaurants ständige Beschallung durch zu laute Musik.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich am ersten Abend versucht das Zimmer zu tauschen wegen der immensen Lärmbelästigung durch die Italiener. Ging nicht. Nach Beschwerde direkt an der Rezeption hat der Mitarbeiter von der Rezeption gesagt, die Musik würde abgeschaltet. Dieses war gelogen. Die Musik wurde nicht abgeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strank ist ok. Der Strand ist sehr steinig. Entsprechende Schuhe sollten zum Baden getragen werden. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Unterhaltsmöglichkeiten sind nur im Hotel vorhanden. Der Geldautomat im Ort akzeptiert nicht alle EC-Karten. Sicherheitshalber eine Kreditkarte mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote i. O. Leider kein Wellnes.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3