Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung (Quelle:Quality Manager Hotel Costa Lindia Beach)
Neckermann, so gehts nicht!
1,8 / 6

Allgemein

Trotz negativer Bewertungen dieser Anlage im HolidayCheck: 1. Neckermann als seriöser Reiseveranstalter 2. Griechenland (Sonne, Meer, nette Menschen)...."was soll da schon schief gehen?" Gedacht, gereist ...und folgendes an Erinnerungen wieder mit nach Hause genommen: Gebucht 1 Wo, ein 4 Sterne Superiorzimmer für die Familie. Die Grösse des Zimmers, naja...aber kein Grund zum meckern. Die Terasse: ca. 4 Quadratmeter klein mit Sitzgelegenheit für 2 Personen. Eine 6 Meter hohe Steilwand direkt vor der Nase. Hinter diese Steilwand (gut getarnt) der 24 std. am Tag dröhnende Stromgenerator des Hotels. Auf der Terasse also keinerlei Gespräch mögl.. OK, nicht meckern, Terassentür eben geschlossen halten. Geht aber auch nicht wirklich, da die Klimaanlagen nur in den wenigsten Zimmern funktionieren, bzw. sich nicht regeln lassen. 40 Grad...PUH. Ah..fast vergessen: der Wohnbereich des Zimmers ist vom Bad/Toilette durch eine Glasscheibe!! getrennt. Das Hotel ist keine 4 Sterne Anlage. Wir raten jedem, nicht in diesem Hotel Urlaub zu machen. Unser Dank gilt der Reiseleiterin von Neckermann,. Sie hatte ein offenes Ohr für unsere Beschwerden und hat uns nach nur 2 Nächten problemlos in ein anderes Hotel vermittelt. Das Lindos Royal hat dann für alles entschädigt und wir hatten noch eine tolle Zeit in Griechenland. Liebe Grüsse an Luisa, Lukas und Familie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Superior Familien Zimmer sind nicht sehr gross. Wohnraum und Bad sind durch eine Glasscheibe getrennt. Es gibt kaum Ablageflächen. Meistens sind die Klimaanlagen deffekt. In vielen Zimmern Geruchsbelästigung aus der Toilette. Aber...der Föhn funktioniert hervorragend!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!! Restaurant zwar angenehm kühl, jedoch ohne Fenster und einfach nur grell erleuchtet. Teilen muss man sich den Tisch mit mindestens einer anderen Familie. Die Speisen sehen alle gleich aus. Man nimmt, probiert....und lässt stehen. Sogar die Kinder Ihre Pommes, was dann zur Folge hat, das man die Pommes zum Abend nochmals aufgewärmt bekommt. Zum Glück..ohne meckern: immer frische Wassemelonen, Honigmelonen, Tomaten. Eier , Fleisch und Wein absolut immer ungeniessbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist in Ordnung: freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Meistens nur mit einer Dame besetzt und somit permanent überbelastet mit den täglichen Anfragen u. Wünschen bezgl. Reklamationen, Zimmerwechsel usw. kleines Bsp.: Familie A reklamiert die defekte Klimaanlage. Familie B reklamiert den Geruch aus der Toilette . Die Reklamationen werden freundlich entgegen genommen...Familie A tauscht mit Familie B das Zimmer..und alle glücklich? DENKSTE! Die Reklamationen werden nämlich NUR! entgegen genommen...sonst nichts. Keiner kümmert sich um die Misstände in dieser Anlage. Familien haben bis zu fünf mal in zwei Wo das Zimmer gewechselt. Die Zimmerreinigung ordentlich und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist OK , der schöne Ort Lardos bequem zu Fuss oder Bus erreichbar. Transfer zum Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wesentlichen Einrichtungen (Volleyball, Tennis, Billard ) vorhanden, gegen Gebühr. Die Pools entsprechen keinesfalls einer 4 Sterne Anlage. Defekte Abflussgitter, sehr dreckiger Poolbereich. Interessant auch die Reinigung : gegen Abend kommt der "grosse Poolmeister", kippt einen Eimer Chlor ins Wasser...und fertig. Zur geöffneten Poolbar am Abend kurz folgendes gesagt: die Kinder Ihre Cola, wir einen Coctail im Plastikbecher in den Händen, standen wir da vorm nächsten Problemchen...."wo um alles in der Welt sind denn jetzt die Sitzgelegenheiten?"Kein Scherz, als Familie darf man sich am Abend einen Liegestuhl am Pool teilen. Nicht aufstehen..dann ist er futsch.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1