Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Werner Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel, verdient 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 1 Woche im Costa Lindia Beach. Gebucht hatten wir eigentlich das Costa Lindia Blue, hatten unser Zimmer aber im Beach. Anfahrt vom Flughafen: 45 min Wartezeit im Bus, bis wir losfuhren, danacht ca 1 Stunde Busfahrt zum Hotel. Anfangs waren wir zufrieden, Hotel und Zimmer waren wirklich sauber. Die Poolanlage beeindruckte uns sehr. Doch leider bekamen wir nie eine Liege am Pool (Ausser man reserviert um 7 Uhr morgens). Liegen am Strand bis ca 10 Uhr frei, danach alles besetzt. Liegen für diese Menge Leute viel zu wenig und man liegt fast aufeinander so eng. Frühstück nur in 1 Frühstückssaal für 1000 Hotelgäste!!! Warteschlangen bis man einen Tisch bekommt und oft leere Essensbehälter. Das Personal war versuchte aber die Leute alle zu verteilen und war nett. Mittag und Abendessen in 2 Restaurants, blos leider jeden Tag das gleiche Essen. Wenig Qualität des Essens und Getränke fast ungenießbar. Chlorwasser mit Sirup (alle Getränke). Cocktails schmecken alle gleich und nicht nach Säfte. Wir kauften uns täglich Getränke im Supermarkt. Griechisches Restaurant leckeres Essen und hohe Qualität. Das Arabische haben wir nicht getestet. Im Grossen und Ganzem ist es ein schönes Hotel aber wegen dem Essen und der Getränke würde ich nicht mehr hinfahren und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hatte schlechte Qualität. Köche bedienen sich mit den Fingern am gekochten zum Probieren. Absolutes No-Go!! Service gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber der Strasse kleine Märkte. Busverbindung direkt vorm Hotel. Lindos muss man gesehen haben. Mit dem Bus 1.80 € pro Person einfach.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hatte viel Programm. Gymnastik, Volleyball, Zumba + Abendprogramm


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Werner Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1