- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service miserabel, gerade im Hauptrestaurant. Angestellte wirken lustlos und desinteressiert.
wir hatten ein Maisonette. Geräumig, 2 Schlafräume. Dusche ist schlecht abgelaufen. Draußen roch es immer nach Pups.
Essen gut. wenig Abwechslung. es gibt 3 buchbare Restaurants. in 2 Wochen haben wir keinen Tisch bekommen. alle sofort weg.
Service miserabel, gerade im Hauptrestaurant. Volle Tische werden bewusst ignoriert und nicht abgeräumt. Getränke bekommt man nur wenn man Glück hat und dann auch nur einmal. Meistens dann noch die falsche Bestellung. Bei den Brötchen wäre eine Zange schön, Geschirr dreckig. Am schlimmsten die Milchkännchen, deren Ausguss bereits eingetrocknet und grün angelaufen ist. Liegt wahrscheinlich daran das diese immer nachgefüllt werden und nach Gebrauch durch den Gast nicht ausgetauscht werden. Die Tische und Platzdeckchen werden auch nicht desinfiziert, vielleicht kurz ausgeschüttelt oder kurz trocken drüber gewischt. Getränke schmecken stellenweise nach Chlor oder Salz.
direkt am Strand. guter Ausgangspunkt mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich die gleiche Animation. Abendprogramm wechselt wöchentlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Meike, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, bis zum Schluss. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit der Abteilungsleiterin besprechen werde. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!