- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat Potenzial, welches aber nicht genutzt wird. Es sind unfassbar viele Kleinigkeiten, die letztlich zu dieser Bewertung führen. Die Anlage im allgemeinen ist sehr schön.
Das Zimmer als solches war schön eingerichtet. Doch auch hier findet man, wenn man genauer hinsieht viele Mängel! Die Fugen sind nicht richtig, Farbspritzer überall &&&&. Zu Beginn fehlte uns eine Fernbedienung. Dann funktionierte die Klimaanlage nicht. Danach funktionierte der Föhn nicht. Das Bett ist sehr schön und bequem. Die Terrasse mit Whirlpool lädt nicht unbedingt zum verweilen ein, da die Stühle sehr unbequem sind.
Die Pizza war sehr lecker. Auch zu empfehlen sind die beiden anderen Restaurants, bei denen man sich allerdings bereits einen Tag vorher anmelden muss. Ein A la Carte Restaurant ist das allerdings nicht. Das Essen im Hauptrestaurant war ausreichend. Ständig dasselbe und die Qualität des Essens war nicht gut. Die Bars waren in Ordnung. Die Becher wurden leider nicht gründlich gespült, so dass man immer noch einen anderen Geschmack für umsonst hatte.
1 Stern ist noch einer zuviel. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das gesamte Personal!!! Die Managerin (Melanie) ist nicht hilfsbereit und wird schnell patzig und genervt. Wir haben ein Tshirt in die Reinigung gegeben ( so wie es auf dem dazugehörigen Zettel steht) und es leider nie wieder gesehen. Die Managerin, welche Deutsch spricht, hat sich trotz Nachfrage geweigert mit uns zu sprechen und letztlich auch die Schuld bei uns gesucht. In diesem Hotel wäre es wohl so, dass man die Wäsche bei der Rezeption abgibt - steht nur nirgends. Wir waren zur Zeit des Waldbrandes in dem Hotel und das Vorgehen des Hotels und auch des Reiseveranstalters (schauinsland) war schockierend. Die Situation wurde verharmlost und wäre man nicht von selbst in die Lobby gekommen, so hätte man von den Evakuierungsplänen nichts mitbekommen. Auf Fragen und Beschwerden wurde insofern reagiert, dass man in zwei Stunden nochmal wieder kommen sollte . Eine Lösung wurde nie gefunden. Als Entschädigung für das verloren gegangene Tshirt wurde uns ein Extratag angeboten - und das wo wir bereits die Nacht davor in einer Notunterkunft verbracht hatten. Die Brände sind immernoch aktuell und daher ist diese Entschädigung einfach nur unangebracht. Das Wohl der Besucher stand nicht an erster Stelle.
In der direkten Umgebung ist ein Supermarkt. Sonderlich schön ist es nicht. Zum spazieren am Abend nicht geeignet. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nahezu unsichtbar. Angebote muß man suchen. Sie stehen nur an einer Wand, sind immer gleich und letztlich muss man ständig auf die Uhr schauen, damit man es nicht verpasst. Aktiv Werbung wird dafür nicht gemacht. Das Fitnessstudio besteht aus einem Laufband, welches aber kein schnelles Tempo einstellen lässt, ein Fahrrad und einer Matte. Die Poollandschaft ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristin, ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub ausgewählt haben. Leider wurde Ihr Urlaub mit schwierigen Tagen durch verheerende Waldbrände unterbrochen, für uns alle war und ist dies ein Zusammenbruch, verfolgt von unvorhersehbaren Konsequenzen für die gesamte Insel Rhodos. Ich bedaure sehr, dass der Umstand mit Ihrem T-Shirt Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Jedoch möchte ich klarstellen, dass das von Ihnen gesuchte Oberteil weder an der Rezeption noch beim Zimmerservice aufgegeben wurde. Dies machte die Suche für uns unmöglich. Ich bedaure zugleich, dass Sie keinen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen, jedoch bin ich mir sicher, dass Sie auch mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause gefahren sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Costa Lindia Hotels