- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber sehr stark in die Jahre gekommen und Service sollte stark an der Gastfreundlichkeit arbeiten! Wir konnten uns trotzdem eine Woche erholen.Allerdings muss man seine Ansprüche runterschrauben wenn man ansonsten 5 Sterne Häuser kennst und gewohnt ist.
Also für ältere Menschen oder Familie tota ungeeignet. Eine sehr steile Treppe fuhrt in den Schlafbereich.Ausstattung kathastrophal.Zu wenig Steckdosen, Klimaanlage at und mega laut. Zimmer extrem hellhörig man hat das Gefühl man steht bei dem anderem Zimmer direkt mit im Raum. Sauberkeit nur das notwendigste.
Fettig, eintönig und vor allem alles nur nicht griechisch.
2-3 Kellner waren bemüht aber man muss schon einplanen 10-30 Minuten auf sein Getränk zu warten
1,5 Stunden vom Flughafen entfernt ist schon sehr weit. Ausflüge haben wir bei der extremen Hitze nicht gemacht, aber die Möglichkeit hätte es gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lili, Vielen Dank für die Zeit, die Sie benötigt haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns, dass Sie sich trotzdem erholen konnten. Unser Hotel besteht aus 3 unterschiedlichen Anlagen, darunter eins nur für Familien und eins nur für Erwachsene. Sie schreiben von einer steilen Treppe, damit meinen Sie wahrscheinlich unsere Maisonetten. Falls Sie Probleme mit den Treppen hatten, hätte eine Anforderung bei der Rezeption oder beim Guest Relation zum Zimmerwechsel genügt und man hätte Ihnen ein anderes Zimmer ohne Treppen gegeben. Über die Ausstatung muß man vorher über die Corona-Regeln informiert sein, die übrigens im Willkomensumschlag aufgelistet sind. Die verbieten nämlich sämtliche Utensilien in den Zimmern. Wir mussten fast alles aus den Zimmern entfernen. Natürlich, wenn ein Gast Sie fordert, bekommt er Sie dann auch wieder. Das gleiche gilt leider auch für die Reinigung. Die goldene Regel besagt..zum Schutz der Gäste und des Personals...so wenig wie möglich Kontakt halten. Der Gast hat trotzdem die Möglichkeit Zimmerreinigung zu fordern, auch täglich, hauptsache er meldet es an der Rezeption, ruft sie mit der 0 an, oder fordert es durch die Applikation, die wir den Gästen zur Verfügung stellen. Unser Hotel hat mehrere Restaurants um alle Wünsche zu erfüllen. Ausser dem zentralen Restaurant, wo sich die Menüs täglich abwechseln, haben wir weitere Themen-Restaurants, wie das Arabische, das Griechische, das Barbeque, das Pizza/Pasta usw. Hoffentlich kommen Sie uns nochmal zu Besuch, damit wir die Möglichkeit erhalten, um Sie positiv zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Team