- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich schöne Anlage, welche unterm Strich die Erwartungen leider nicht erfüllt hat. Trotz „Renovierung“ sehr verschmutzt und unhygienisch. Hotel wurde scheinbar teilweise renoviert, wovon wir jedoch wenig bis nichts mitbekommen haben. Positiv hervorzuheben: schönes Zimmer mit direktem, privaten Poolzugang (wir hatten wohl eins der neueren erwischt). Sauberkeit im Zimmer jedoch mangelhaft.genug Liegen am Pool / Strand frei. Negativ: Vermeidbarer Schmutz, Farbspritzer überall! (von der Renovierung?!), viele Oberflächen verstaubt. Getränke / Cocktails grauenhaft gepanscht (z.B. Whiskey Sour bestand aus Whiskey mit Sprite) Softdrinks kamen alle aus dem selben Schlauch, Bar / Tische immer komplett versifft. Sobald man sich auf die Theke gelehnt hat, hat der ganze Arm geklebt! Oft noch Essensreste auf sauberen Tellern & Gläsern und Geschirr!
Wir hatten ein Pool-Zimmer. Bis auf die Sauberkeit hatten wir an dem Zimmer wenig auszusetzen. Besonders im Bad waren überall Wasserspritzer & Staub. Räumlich relativ klein, jedoch mit großem Smart-TV. Hochwertiger Föhn & gute Klimaanlage. Die Betten fanden wir sehr bequem. Besonders positiv hervorzuheben ist natürlich die eigene private Terrasse mit direktem Poolzugang. Es standen auch zwei eigene hochwertige Sonnenliegen, zwei Stühle und ein kleiner Tisch auf der Terrasse zur Verfügung.
Das Essen war OK. Für die angegebenen 5 Sterne haben wir in bisherigen Urlauben jedoch eindeutig besser gegessen. Die beiden Themenrestaurants sind Nice-To-Have, qualitativ und geschmacklich jedoch mehr aus ausbaufähig. So war im asiatischen Restaurant (unserer Meinung zufolge) der Reis vom Sushi noch komplett hart und nicht ausreichend gekocht. Im griechischen Restaurant hatten wir beim Hauptgang, welcher u.a. aus einer Fleischplatte bestand, eher den Eindruck übrig gebliebene Organe und Fettstreifen serviert bekommen zu haben. (Bild anbei). Im „normalen“ Restaurant war das Essen am Buffet sehr oft kalt.
Wir hatten oft das Gefühl vom Servicepersonal garnicht wahrgenommen worden zu sein. Beim Mittagessen saßen wir regelmäßig 20-25 Minuten Tisch und es kam kein Personal um nach Getränken zu fragen. (War für uns nicht schlimm war, da die teilweise sehr versifften Mehrwert Plastikbecher ohnehin nicht unbedingt appetitlich waren) Wenn dann mal jemand kam, um Getränke zu liefern, wurde öfters auch die Hälfte vergessen. Highlight war unser vorletztes Frühstück, bei dem ich mir nach der zweiten Nachfrage meine Kaffeekanne selbst geholt habe …. Sobald jedoch im Restaurant ein leergegessener Teller auf den Tischen stand, kam direkt ein Kellner/in angesprintet, äußerte Lautstark „it‘s finish“ und räumte den Teller direkt ohne auf Antwort des Gastes zu warten ab.
Bustransfer vom Flughafen ca. 2 Stunden. Lage nichts besonderes, 2-3 Supermärkte in direkter Umgebung. Direkte Strandnähe. Jedoch keine Umgebung für einen schönen Abendspaziergang. Die Kleinstadt Lindos kann mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreicht werden. (20€ pro Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Hobbyraum in dem man (gegen Gebühr) Billiard, Air Hockey u.ä. spielen kann. Auch hier war leider alles komplett veraltet, teilweise blättert die Farbe überall ab - aus dem Air Hockey kam kaum noch Luft aus dem Tisch. Am Stand kann man gegen Gebühr Wassersport betreiben und es gibt ein Volleyball Feld. Wir empfehlen die Glass-Bottom-Boat Tour nach Lindos. Für 35€ p.P. kann man hier für ca. 1.5 Stunden eine Bootsfahrt nach Lindos durchführen. Inklusive einer kleinen Badepause in Kristallklarem, traumhaft türkisen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Costa Lindia Beach. Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise und Verbesserungsvorschläge dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Sie auch erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels