Hotel überbucht, in anderes Hotel zwei Tage verlegt. Keine Entschuldigung, noch eine Zusatzleistung angeboten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Beginn Ihres Urlaubs in ein anderes Hotel verlegt werden mussten. Eine Überbuchung entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Leider kam es in diesem Zeitraum durch unvorhergesehene Umstände zu einer kurzfristigen und unerwarteten Situation. Bitte seien Sie versichert, dass alle betroffenen Gäste eine entsprechende Erstattung erhalten haben und sämtliche entstehenden Kosten selbstverständlich von uns übernommen wurden. Auch wenn dies den Moment nicht ungeschehen macht, hoffen wir, dass Sie den verbleibenden Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, dann unter besten Voraussetzungen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels