Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss man aber nicht...
3,0 / 6

Allgemein

Die Aussenanlage des Hotels schön und gepflegt. Den ganzen Tag wurden die Steinwege geputzt. Nähe zum Strand auch prima. Allerdings sollten die Sanitären Anlagen, die für alle zugänglich sind, definitiv erneuert oder zumindest repariert werden. Ich habe volles Verständis dass nicht alles neu und glänzend sein muss. Aber es sollte vorhanden oder zumindest funktionsfähig sein und vor allem sauber. Gar nicht gut! Meine Vorschlag: Weniger Steine wischen, mehr Toiletten reinigen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer mit Zugang zum Pool war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausser Bier und Espresso konnte man keine Getränke genießen. Entweder schmecken die nach Chlor oder wurden mit soviel Zucker und Sirup gesüßt, dass es einem schlecht wurde. Das Essen war, naja, in Ordnung. Man ist nicht verhungert aber es wirft einem nicht gerade um und nach zwei Tagen hat man alles probiert. Auch sehr ärgerlich, hauptsächlich beim Frühstück diese Lauferei. Man bekommt ein Glas, vielleicht eine Tasse die sauber ist und Besteck. Dann geht die Lauferei los. Zum Kaffeautomaten (braunes Wasser mit wenig geschmack), andere Getränke mit viel Zucker oder Chlorwasser. Viele Menschen laufen sich im Weg rum so dass es einem vorkommt als wäre man am Bahnhof. Der Raum mit den Speisen im Prinzip eine Gute Idee, aber alles läuft kreuz und quer, ob Gäste oder Personal und ständig muss man irgendwo anstehen weil die Köche leider nicht nachkommen können. Es fehlte auch regelmäßig an Tellern oder Besteck, es gab keine Möglichkeit sich anderweitig zu helfen. Und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und sehr bemüht leider oft überfordert (Hauptsaison: Hotel voll)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war in Ordnung. Sind ca. eine Stunde mit einem klimatisierten Bus gefahren, alles stressfrei. Wir haben uns Lardos angeschaut. Ein süßes Städchen. Sehenswert. Gute Busverbindungen alles Problemlos. Parasailing direkt am Strand zu buchen, ist der Hammer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam echt klasse! Viele Angebote für Groß und Klein auch bei 40 Grad im Schatten. Die Abendvorstellungen waren immer sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1